Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir/Ich haben uns mittlerweile dazu entschieden und lieber nen normales Aquarium zu holen. Mein Freund will lieber auch nen paar fischige Bewohner haben. Und von Fischen in Nano Cubes halte ich nicht soo viel.
Müssen uns jetzt nur noch entscheiden wie groß es sein soll und wo wir es dann hinpacken.
Fische und Nano Cube geht gar nicht
Das wusste ich nicht. Meine Quellen haben nur Österreich benannt. Diese Gesetze/Richtlinien greifen nur bei privater Haltung bzw. "dauerhafter" Haltung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemals zur Anzeige gekommen ist.in Deutschland gibt es eine Richtlinie die ebenfalls eine dauerhafte Haltung unter 54 Liter "verbietet".
Und bestimmte Fische kommen in der Natur in sehr kleinen Pfützen vor. Warum sollten diesen Tieren nicht auch 30 Liter reichen, wenn in der Natur 5 Liter ausreichen?
Allerdings sind diese Tiere natürlich auch nur was für Leute die wirklich Ahnung haben was sie da halten.
Uns muss immer klar sein: Wir halten die Tiere zu unserem Vergnügen - nicht zu deren. Man kann es ihnen dabei aber besser oder schlechter gehen lassen, aber nie Idealbedingungen bieten.