luckybeaker
GF-Mitglied
Hallo liebe Foris1
Ich habe mich neu angemeldet und lese mich schon seit Stunden hier so durch.
Wir haben ein 54 l Becken mit Guppys, nächste Woche ziehen noch Corys ein. Da ist der Weg zu Garnelen ja nicht weit.
Nun habe ich allerdings die Möglichkeit, auch ein kleines Extrabecken zu bekommen.
Entscheiden müsste ich mich zwischen diesen beiden Varianten:
1. Becken 40x25x25 mit HMF und TLH, Heizung und Unterlage. Es ist keine Beleuchtung und keine Abdeckung dabei. Preis 20 Euro
2. Dennerle Nano Cube 30 Combi Plus
Becken 30x30x35 inkl. Abdeckung, Dennerle Nano Clean Eckfilter, Dennerle Nano Light 11 W, Aquael Easyheater 25 W, Unterlage, Sand und Pflanzen. Preis 55 Euro
Gedacht hatte ich an Crystal Red oder CPOs.
Zu welcher Variante würdet Ihr mir denn raten?
Gefühlt ist mir der HMF ja sehr sympathisch, aber könnte durch die Minipumpe evt. lauter sein, oder?
Vielen lieben Dank
luckybeaker
Ich habe mich neu angemeldet und lese mich schon seit Stunden hier so durch.
Wir haben ein 54 l Becken mit Guppys, nächste Woche ziehen noch Corys ein. Da ist der Weg zu Garnelen ja nicht weit.
Nun habe ich allerdings die Möglichkeit, auch ein kleines Extrabecken zu bekommen.
Entscheiden müsste ich mich zwischen diesen beiden Varianten:
1. Becken 40x25x25 mit HMF und TLH, Heizung und Unterlage. Es ist keine Beleuchtung und keine Abdeckung dabei. Preis 20 Euro
2. Dennerle Nano Cube 30 Combi Plus
Becken 30x30x35 inkl. Abdeckung, Dennerle Nano Clean Eckfilter, Dennerle Nano Light 11 W, Aquael Easyheater 25 W, Unterlage, Sand und Pflanzen. Preis 55 Euro
Gedacht hatte ich an Crystal Red oder CPOs.
Zu welcher Variante würdet Ihr mir denn raten?
Gefühlt ist mir der HMF ja sehr sympathisch, aber könnte durch die Minipumpe evt. lauter sein, oder?
Vielen lieben Dank
luckybeaker