robin7137
GF-Mitglied
Ich bin neu hier und wusste jetzt nicht ganz genau wo ich das hinpacken soll,aber da dieser Teil Einrichtung heisst,habe ich es hier rein gestellt.
Endlich ist mein neues Becken fertig,allerdings sind in meinem alten Becken 2Garnelen verschwunden,ich wusste nicht wo sie waren(es lagen auch keine Kadaver herum
).
Aber endlich ist es fertig,es stand eine Woche zum einlaufen,aber jetzt ist es fertig.
EINRICHTUNG
Ich habe viele verschiedene Pflanzen,wo man sich gut verstecken kann,besonders solches Seegras.Außerdem 2 Mooskugeln und eine Wurzel(mit vielen versteck-Möglichkeiten).Ich habe auch einen TETRA Filter der im Aquarium enthalten war.
Ich habe eine Wasserprobe testen lassen und es ist alles in Ordnung.
FRAGEN
Da 2 Garnelen verstorben sind suche ich jetzt nach 2 oder ganz vielleicht 3(je nach dem was besser wäre)FÄCHERGARNELEN.Wie hält man sie am besten oder ist es schwer?
Ist die Einrichtung gut?
BILDER
Ging irgendwie nicht....
Endlich ist mein neues Becken fertig,allerdings sind in meinem alten Becken 2Garnelen verschwunden,ich wusste nicht wo sie waren(es lagen auch keine Kadaver herum
).Aber endlich ist es fertig,es stand eine Woche zum einlaufen,aber jetzt ist es fertig.
EINRICHTUNG
Ich habe viele verschiedene Pflanzen,wo man sich gut verstecken kann,besonders solches Seegras.Außerdem 2 Mooskugeln und eine Wurzel(mit vielen versteck-Möglichkeiten).Ich habe auch einen TETRA Filter der im Aquarium enthalten war.
Ich habe eine Wasserprobe testen lassen und es ist alles in Ordnung.
FRAGEN
Da 2 Garnelen verstorben sind suche ich jetzt nach 2 oder ganz vielleicht 3(je nach dem was besser wäre)FÄCHERGARNELEN.Wie hält man sie am besten oder ist es schwer?
Ist die Einrichtung gut?
BILDER
Ging irgendwie nicht....

Ich habe mich für die Mini-Fächergarnele entschieden,denn sie wird ungefähr so groß wie meine Glasgarnelen.