Jensner
GF-Mitglied
http://www.garnelenforum.de/board/album.php?albumid=1594&attachmentid=112114
hier noch ein Bildchen vom Nachwuchs..irgendwie is bei mir "blau" Trumpf..ausser 2 sind alle entweder blau oder schwarzblau..es wurde meinerseits eine kleine Volkszählung
gemacht..bisher hab ich 13 Taiwaner gesehn..:O)
mir fehlt leider die Erfahrung weiss jemand wieviel Nachwuchs bei Tais so fallen?..
hier noch ein Bildchen vom Nachwuchs..irgendwie is bei mir "blau" Trumpf..ausser 2 sind alle entweder blau oder schwarzblau..es wurde meinerseits eine kleine Volkszählung
gemacht..bisher hab ich 13 Taiwaner gesehn..:O)
mir fehlt leider die Erfahrung weiss jemand wieviel Nachwuchs bei Tais so fallen?..

..... ich komm dann aus dem Hoch- oder wie man jenseits der Berge zu sagen pflegt Hinter-Taunus zum abholen.
, ausser 2 Bolts is nix hochgekommen nach dem sogar die Mischer nicht hochkamen hab ich irgendwann nach diversern Gärtnerischen/filteraustausch/beckenumgestaltungversuchen das Becken neu aufgesetzt
..seit dem hat sich das Problem mit den Mischern erledigt..mit dem Salz usw gehts wieder ganz gut ..aber so richtig vermehren wollen sich die Tais zb nicht aber zumindest tragen wieder 2 ..die Hoffnung stirbt zuletzt