Get your Shrimp here

Eine Garnele geht auf Reise- würdert ihr sie aufnehmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schon längst passiert. :D
Das lasse ich mir doch nicht entgehen.

Ich überlege nur, ob ich die Garnele in der Woche dann im Procambarus Becken halte, oder doch lieber bei den Chanas. ;)
 
Ich wäre ebenfalls dabei, ich glaube ich hab ein recht schönes Reiseziel :)
 
@georg du kannst se auch mit ins bett nehmen..kuschlig ist sie ja...

ich plane mal heute und nadele morgen mal los. Muss ja auch nach Nele aussehen..ich denke, sie ist praktisch - man kann sie zusammenstopfen in jede noch so kleine tasche und zur not auch im waschbecken waschen :)
 
Tia, meinst du, du kannst sie auch so herstellen, dass man sie nicht nur seitlich liegend, sondern auch in anderen Positionen fotografieren kann?
 
Die Nele mit ins Bett nehmen???? Samma..... Als ob meine Frau das erlauben würde, außerdem ist das doch schon eine sehr fragwürdige Auslegung des Begriffes "Garnelenliebhaber"! :D
 
Da gewinnt das "Abwaschbar" noch mal an Bedeutung :cool:
 
So, wie es aussieht sind alle Plätze für die ersten Monate reserviert. Ausnahmen werden nur noch für die User gemacht, die sich im Thread schon gemeldet, aber noch keine PN geschrieben haben (bitte noch nachholen) und für Gastgeber die gerne mit der Garnele in den nächsten Wochen verreisen möchten.
 
Also wenn`s mit der Garnele nicht klappen sollte- und da ich ja jetzt das schöne Bändchen habe- ich stelle mich gerne als Gästeersatz zur Verfügung ;) . Die glückliche Garnele hat jetzt schon schöne Übernachtungsplätze im In- und Ausland mit freier Kost und Logie angeboten bekommen. Nur für den Maxibrief müssten wir uns noch eine Alternative überlegen und ob ich in Georgs Procambarus Becken passe?.
 
Also wenn du den Platz der Garnele annimmst, dann müssen wir über den Platz nochmal reden! ;)
 
Schade das die Plätze schon alle Plätze belegt sind, hatte mich gerade dazu entschlossen, mich auch anzumelden. Allerdings hätte ich einen Wunschtermin gehabt, nämlich Mitte bis Ende Juli. Jetzt nicht weil ich verreise, sondern weil laut Termin mein Sohn am 22.7. zur Welt kommen soll. Es wäre sicher toll für Neli gewesen, einen neuen Erdenbürger auf der Welt begrüßen zu dürfen ...
 
Also, ich werde heute mal in Produktion mit Neli gehen ;)
 
Denk an ein hübsches Gesicht, nicht dass sie auf allen Fotos immer so missmutig dreinschazu! :D
 
Ahahahaha...na dann bin ich mal gespannt, ob ich das schaffe. Ich hab hier noch eine Anleitung für nen Hummer.... wie wärs damit? Der ist sogar recht groß, Tellergroß.
 
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle nur eine Alternative zur selbstgehäkelten Garnele aufzeigen, da hier einige wohl nach Kunststoffgarnelen gesucht und nicht gefunden haben.

Gummi- bzw. Kunststoffgarnelen findet man sehr gut im Fischerei- und Anglerbedarf. Dort werden sie als Kunstköder geführt und sehen teilweise sehr realistisch aus.
 
Da hast du recht, allerdings habe ich hier bisher nur relativ kleine gesehen, so bis maximal fingerlänge. Das wäre ja doch etwas klein.
 
Der Körper ist fertig, ich geh heute Füllwatte und ne Stricklisel kaufen - um die Beinchen machen zu können :) Sie kriegt übrigens Glubschaugen und, wie gewollt, ein Grinsen.
 
Bin schon auf erste Fotos gespannt!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben