Get your Shrimp here

Eine Garnele geht auf Reise- würdert ihr sie aufnehmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
27.337
Hallo

In einem anderen Forum verfolge ich ein ganz witziges Projekt. Ein kleiner Gummihamster wurde mit einem Notitzbuch auf die Reise geschickt.

Manche User nehmen ihn für ein paar Tage bei sich daheim auf, andere nehmen ihn mit in den Urlaub. Im Notitzbuch wird die Reiseroute festgehalten, außerdem werden natürlich Bilder mit Hamster und Reisezielen gemacht und als Tourtagebuch im Forum veröffentlicht.

Ich glaube, dass Tourtagebucht ist auch für nichtangemeldete User einsehbar. Dafür wurde im Hamsterforum ein extra Unterforum eröffnet. http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Board&boardID=181

Wäre das nicht auch eine Idee für unser Forum? Dann natürlich mit Garnele/ Krebs oder sonstigem Wirbellosen. Da würde sich bestimmt eine nette Figur finden. Hättet ihr Interesse, euch an so einem Projekt zu beteiligen?
 
Klingt doch ganz lustig!
 
Find ich cool. Wäre ne tolle Idee
 
Ist wirklich ne witzige Idee :)
 
Wir machen es so.
Mich Schick 10 Sakuras los , der Empfänger dann 10 yellow Fire , der nächste bees bis ich dann red Pintos zurückbekomme. Lööl
 
@ Thorsten

:hehe: Hast wohl deinen Kaffee nicht vertragen :hehe:

(währe aber ne schöne Farbzüchtung...stells mir gerade vor :faint: )
 
@ Thorsten

:hehe: Hast wohl deinen Kaffee nicht vertragen :hehe:

(währe aber ne schöne Farbzüchtung...stells mir gerade vor :faint: )

Was wäre ne schöne Züchtung ?

Naja wenn man aus ner Büroklammer ein Haus machen kann warum nicht aus Sakuras dann Pintos ? Grins
ui der Kaffee , alles hat so schöne Farben , Lach
 
Ich mach mit und ich könnte meine Gehäkelte Garnele dazu opfern!
 
:rolleyes: ich hab an Panda gedacht :rolleyes:

Ich sollte mir langsam mal angewöhnen richtig zu lesen :hehe:
 
Hallo

Ich finde es auch am Besten, wenn eine Garnele auf Reise gehen würde, schließlich ist dies auch das Garnelenforum :)
Da die Garnele eine weite Strecke zurücklegen möchte, sollte sie möglichst abwaschbar sein (denkt daran, Garnelen kommen mit fremden Keimen nicht gut zurecht ;) ), sie sollte unzerbrechlich sein und handlich.
Vorschläge sind gerne willkommen. Tia, magst du mal ein Bild deiner Häkelgarnele einstellen? Tommy hat sich schon als Pate für diese Garnele http://www.ebay.de/itm/300760447658..._rvr_id=481279024484&_nkw=300760447658&_rdc=1 angeboten. Wir können ja noch bis morgen abend Vorschläge sammeln und dann abstimmen welche Garnele auf Reise gehen soll.
 
Ich suche "Spielzeug Garnele" und was spuckt Master Suchmaschine aus?

"Gebratene Garnele Tempura Radiergummi" und "gehäkeltes Garnelensushi"

Irgendwas läuft da falsch...

Von "ty" gibt es einen Hummer. Der ist auch niedlich. Den Link von Sini verstehe ich nicht ganz. (ich doof).
 
Timmi, stelle "deinen" Hummer doch auch vor, soll die Allgemeinheit später entscheiden wer verreisen darf. Mir hätte auch eine "niedliche" Garnele vorgeschwebt. Aber ich finde keine. Da haben wir wohl eine Marktlücke entdeckt :)

Vielleicht wird der ebay-Link zu Tommys Vorschlag vom Forum zensiert? Ich versuche es noch mal http://www.ebay.de/itm/300760447658..._rvr_id=481283279425&_nkw=300760447658&_rdc=1 , ansonst auch die Artikelnummer unter der man die Garnelen finden kann 300760447658
 
Eine Alternative: Bei Amazon zu suchen nach "Sea in my Pocket - "Garnele-Coral" Meerestier Gr. ca. 4-5cm - velourbezogen"!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben