theglove
GF-Mitglied
Hallo Leute,
das Forum ist wirklich klasse und ich möchte mich vorab bei vielen bedanken Dir mir per PM geholfen haben.
So, nun habe ich auch ein paar Fragen:
Mein 54 Liter Aq läuft jetzt seit 5 Wochen und ich habe von Tjarklasse (hier im Forum) netterweise Garnelen bekommen, habe verschiedene Arten in einem Becken und wollte mal fragen was aus denen denn mal wird (farblich)
Bilder folgen!
Habe 8-10 Leuchttürme (rot weisse)
ca. 5 fast ganz weisse
4 ganz dunkel blaue mit orangenen Augen
3-4 helblaue
3-4 weisse mit schwarzen Strichen
Tja, und eine helblaue hat auch Eier die beim transport nicht abgestoßen wurden, so was passiert denn jetzt wenn die sich vermehren, werden es alles Mischlinge
welche paaren sich überhaupt und ich würde gerne noch yellow (5 - 7) in das Becken einquartieren...macht es Sinn?
Finde es super schön wenn es unterschiedliche Farben im Becken sich tummeln!
Habe gestern erstmal einen HMF mit Punpe bestellt, freue mich schon darauf den auszutauschen!
Danke vorab!
das Forum ist wirklich klasse und ich möchte mich vorab bei vielen bedanken Dir mir per PM geholfen haben.
So, nun habe ich auch ein paar Fragen:
Mein 54 Liter Aq läuft jetzt seit 5 Wochen und ich habe von Tjarklasse (hier im Forum) netterweise Garnelen bekommen, habe verschiedene Arten in einem Becken und wollte mal fragen was aus denen denn mal wird (farblich)
Bilder folgen!
Habe 8-10 Leuchttürme (rot weisse)
ca. 5 fast ganz weisse
4 ganz dunkel blaue mit orangenen Augen
3-4 helblaue
3-4 weisse mit schwarzen Strichen
Tja, und eine helblaue hat auch Eier die beim transport nicht abgestoßen wurden, so was passiert denn jetzt wenn die sich vermehren, werden es alles Mischlinge
welche paaren sich überhaupt und ich würde gerne noch yellow (5 - 7) in das Becken einquartieren...macht es Sinn?Finde es super schön wenn es unterschiedliche Farben im Becken sich tummeln!
Habe gestern erstmal einen HMF mit Punpe bestellt, freue mich schon darauf den auszutauschen!
Danke vorab!

überleg dir das.