Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du da auch Bilder davon??
wir haben auch noch eine größere Verkaufsanlage rumstehen, wenn Interesse besteht.
Hallo Marion!
Kannst du ggf aufzeichnen, wie die Abwasserleitungen aufgebaut sind. Irgendwie verstehe ich nicht, wie das mit dem Ablauf funktioniert.
Irgendwie muss das Wasser dann ja zuerst über den Wasserspiegel hoch und dann wieder runter. Wie funktioniert das denn?
Wodran werden denn die Rohre angeschlossen, die nach oben gehen?
Musstest du die Leistungen vorher mit Wasser füllen, damit die Lust rausgeht?
Grüße
Paul
Uwe werde ich machen, aber einen so großen Keller hat glaube ich niemand hier. Aber man kann die Regale ja auch einzeln bekommen. Die Gesamtanlage besteht aus 9 Modulen á 1,6 m Breite. Einige sind auch meerwassertauglich.
Lampen, Pumpen gehören natürlich dazu.
gibt schon einige Anfragen *staun
Ja, ich werde mal Bilder reinstellen, sowie ich eine Digicam in die Finger bekomme. Aber freut euch nicht so früh, die Anlage ist nicht garnelentauglich und erfordert einige Umbauten.
Aber dafür machen wir einen neuen Thread auf. Ich will den Beiden ihren Beitrag nicht als Plattform missbrauchen.
Alle Achtung Ihr beiden, da habt Ihr echt was Tolles auf die Beine gestellt. *hutzieh