Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
) bei mir stehen und der innenfilter ist kaum zu hören!
das geht so echt nicht. Da muss ein neues teil her.. geht nicht anders!Hi,
also ich habe wohl auch Glück gehabt. Ich habe auch das AA 20er komplettset. Allerdings habe ich den Filter gegen den Dennerle Innenfilter ausgetauscht, er ist zwar wesentlich leiser aber das war nicht der Grund warum ich getauchscht habe! Diesen habe ich allerdings auch "gepimpt" mit Filtermatte und Nylonstrumpf.
Gruß Tanja
geworben wird dafür zumindest heftigst... und mit nich mal 20e durchaus erschwinglich...

und man kann wenn man möchte ihn komplett unterwasser betreiben- mit zusätzlicher O2 zufuhr oder per berieselung von oben... -zubehör dafür alles dabei- die einzigen negativpunkte sind die tatsache, dass man das teil nicht regeln kann und vllt muss man ihn noch zusätzlich baby-nelen-sicher machen.. obwohl die Einsaug-Schlitze zwar etwa 1mm groß sind, aber dahinter liegt direkt ein schwamm, also nicht sooo schlimm und im ernstfall dank der geringen größe schnell mit nylon-strumpf sicher zu machen ^^