Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Eine eiernde Blaue, leider etwas unscharf...

Blaue Eiernde.PNG
 
Hallo,
endlich kann ich hier auch mal posten, bis ich mir den entsprechenden Blitz kaufen kann, also nächsten Monat, muss ich bei den Damen leider Warten bis sie in Position kommen und still halten, damit ich passable Makros machen kann, aber bei der blue dream Dame hats, meiner Meinung nach, ganz gut hingehaun._DSC0064.jpg _DSC0059.jpg
 
Bescheidenes Handybild, aber eine vollgepackte Red Rili in eiriger Gesellschaft :)
2 Eirige.PNG

Die Red Rilis sind irgendwie immer die, die am meisten mit rumschleppen :confused:
 
Ein Danke an @HeikeP für diese wunderbaren "ausselektierten" Bloody Marys. Die haben ein enormes Potential, ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse. In 3 Wochen ist es wohl soweit mit dem ersten Nachwuchs:

103_4299.jpg
 
Oh schön das die eiertante es auch gut gepackt hat

Die machen echt Spaß
 
Die moderne Carbon Rili von Welt trägt in dieser Saison vertikale Streifen. Damit fällt sie unter all den ausselektierten Familienmitgliedern definitiv auf!

103_4305.jpg
 
Eine werdende Hawaii - Garnelen Mutter. Dies ist schon ein älteres Tier, erkennbar an dem Eierpaket.:) Für so ein kleines Tier ganz schön große Eier. Ich habe noch ein tragende Garnele entdeckt. Ein Jungtier mit nur 3 Eiern und sie ist fotoscheu.:yes:

DSC_0015-3.jpg

DSC_0016-3.jpg
 
Hier ist eine meiner aktuellen. Aktuell sind 4 von 4 Weibchen trächtig :) hoffe, dass es bald wuselt :)
548f7604eebbdd0c6cd6a44387f75e4e.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hi,
Ich würde ja auch mal gerne ein paar Bilder meiner Eiertanten hier rein setzen aber irgendwie werfen die nach einer Woche immer ihre Eier wieder ab ?
Sonst führen sie sich aber Pudelwohl.
 
Nachdem sich eine meiner M. assamense in den letzten Tagen sehr seltsam verhalten hat, offenbarte sie heute des Rätsels Lösung:
Sie transformiert gerade zum Mutterschiff:gnorsi:
Ich habe sie beim Eierpressen erwischt.
Mutterschiff beim pressen.jpg
 
Wow sehen echt super aus eure Fotos :) dafür lohnt sich mein erster Forenbeitrag. Das sind aber wohl keine mit dem Handy geschossenen Fotos oder? :tt1:
 
Meins von eben schon..meine Kamera macht ehrlich gesagt schlechtere Bilder ;)
 
Zurück
Oben