Get your Shrimp here

Darf ich mein Becken auch mal vorstellen?

So, nach einigen Tagen mal wieder ein Update.

Heute konnte ich nach dem WW ganz aktuell 12 kleine Garnelen zählen. Ich bin ja noch ganz zuversichtlich, dass die durchkommen, gewachsen sind sie schon ein gutes Stück, unf futtern tun sie auch (heute saßen sie auf der Gurke und ich konnte nicht knipsen:().

Fotos gibt es gerade keine frischen, mir gefällt das Becken optisch seit ein paar Tagen gar nicht mehr, aber mir fehlt das "klick", was zu ändern ist. Wenn mir gar nichts einfällt, müsst ihr herhalten mit guten Vorschlägen:D

Meine AS Paul-Erna zieht voraussichtlich in Kürze um, und zwar in unser großes Becken. Irgendwie mag ich ihn nicht mehr alleine im Becken sitzen sehen, und so haben wir kurzerhand 5 Freunde bestellt. Wenn die da sind, gehts rüber.

Erstmal noch einen schönen Abend;)

Denise

Uff, hab ich lange nicht mehr hier geschrieben:o

Also meinen Garnelen geht es ganz gut, ich hatte zwar noch Ausfälle, dafür habe ich nun zum 2. Mal Nachwuchs im Becken. Die großen Kleinen sind jetzt etwa 1 cm lang, die Minis 3-4 mm und das Muttertier trägt schon wieder Eier.

Ich scheine gerade wirklich nur ein Weibchen zu haben, hoffentlich sind beim Nachwuchs einige mehr dabei;)

Fotos gibts die Tage dann auch mal aktuelle, versprochen:D

LG Denise

So, hier mal ganz kommentarlos einige Eindrücke aus meinem Becken:

oaquf9j6.jpg

Nochmal Fotos;)

Gestern war Fotostunde :D

Erstmal ein paar ohne Kommentar :wink:

Hat vielleicht einer vom euch eine Idee, was aus der Kleine hier werden könnte (besseres Bild ging leider nicht, ich versuchs später nochmal). Sie hat einen "großen" weißen Punkt hinter dem ersten Streifen.

Gruß Denise

Zurück
Oben