tinacheops
GF-Mitglied
Hallo, ich halte ja seit einigen Wochen cr und Hummel Mischlinge, habe seit gestern eine tragende Hummelfarbene :-) leider sterben die cr farbenen Tiere, abends ist noch alles O.K. und morgens find ich alle paar Tage ne halbe Garnele, nur die hintere Hälfte ist noch da, es sind immer die cr :-(. Könnte das an meinen Wasserwerten liegen? Hier mal die werte von meinem JBL Easy Test:
Nitrat: zwischen 10 und 25
Nitrit: 0
GH: 7
KH: 6
ph: 6,8
Wäre über Ratschläge sehr erfreut. Nachdem ich die erste tote gefunden habe hab ich direkt alle Guppis rausgenommen, sind also keine Fische mehr drin, Planarien...konnte ich nicht finden. Alle Tiere machen nen agilen Eindruck, außer den cr/Hummeln sitzen noch 10 YF drin, davon eine tragend. Echt komisch abends noch alles in Butter und morgens...
Nitrat: zwischen 10 und 25
Nitrit: 0
GH: 7
KH: 6
ph: 6,8
Wäre über Ratschläge sehr erfreut. Nachdem ich die erste tote gefunden habe hab ich direkt alle Guppis rausgenommen, sind also keine Fische mehr drin, Planarien...konnte ich nicht finden. Alle Tiere machen nen agilen Eindruck, außer den cr/Hummeln sitzen noch 10 YF drin, davon eine tragend. Echt komisch abends noch alles in Butter und morgens...