könig_rollo
GF-Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich bin Oli, der Neue
und komme glleich mit einer Frage.
Wir sind am Fr. vom Urlaub gekommen und da seh ich im Aquarium meines Sohnes ein CPO Weibchen mit Eiern
so wir natürlich voller Freude und Panik gleich geschaut was wir mit dem Weibchen machen um die Jungen gesund zur Welt zu bringen.
Mein Becken geht nicht wegen den Barschen alo sind wir Sa. los ein kleines Nano 25L Becken gekauft und mit übrigem Material eingerichtet. Mulm aus den alten Becken rein, Filter geimpft und das Becken mit Wasser aus dem Becken des Sohnes gefüllt, Javamoos, Eichenblätter rein fertig. Die Dame konnte einziehen. Heute Morgen 50% Wasser gewechseltgewechselt. Aber jetzt lese ich viel über die farbe der Eier und da wurde ich Nachdenklich, allerdings weis ich nicht wie ange sie die Eier schon trägt.
Die Farbe ist gelblich mit einem leichten grünstich. Orange sind sie nicht.
Was sagt ihr, sind sie befruchtet?
Das Becken
Das Weibchen
was meint ihr ?
glg Oli
ich bin Oli, der Neue

und komme glleich mit einer Frage.
Wir sind am Fr. vom Urlaub gekommen und da seh ich im Aquarium meines Sohnes ein CPO Weibchen mit Eiern

Mein Becken geht nicht wegen den Barschen alo sind wir Sa. los ein kleines Nano 25L Becken gekauft und mit übrigem Material eingerichtet. Mulm aus den alten Becken rein, Filter geimpft und das Becken mit Wasser aus dem Becken des Sohnes gefüllt, Javamoos, Eichenblätter rein fertig. Die Dame konnte einziehen. Heute Morgen 50% Wasser gewechseltgewechselt. Aber jetzt lese ich viel über die farbe der Eier und da wurde ich Nachdenklich, allerdings weis ich nicht wie ange sie die Eier schon trägt.
Die Farbe ist gelblich mit einem leichten grünstich. Orange sind sie nicht.
Was sagt ihr, sind sie befruchtet?
Das Becken

Das Weibchen

was meint ihr ?
glg Oli