WoodyWhiskey
GF-Mitglied
Nachdem mein Krebsmänchen nach einer Häutung seine Scheren verloren hatte, habe ich es in ein 25L Becken gesetzt.
Ohne Scheren kann er den 4 Metallpanzerwelsen sowieso nix tun habe ich gedacht... alles lief super und läuft auch jetzt noch...
Nach meinem Urlaub (zwei Wochen Italien... ganz toll
) habe ich festgestellt dass der Krebs wieder Scheren gebildet hat und trotz meiner Abwesenheit nicht einen 'Mepa-Wels' gefressen hat, die leben nun schon seit zwei Monaten zusammen.
Hab ich ihn gefunden??? den ultimativen Aleni-fisch??? bis jetzt schaut's ganz gut aus...
Habt ihr auch Erfahrung mit dieser 'Kombo'
(wie gesagt, 25L + 4 Mepa's + 1 aleni... Die einrichtung ist sehr schlicht, eine Schieferhöhle, eine kleine Wurzel, Kies, drei schwimmende Pflanzen und viele grüne Algen(steht auf dem Fensterbrett Nordseite)
Ohne Scheren kann er den 4 Metallpanzerwelsen sowieso nix tun habe ich gedacht... alles lief super und läuft auch jetzt noch...
Nach meinem Urlaub (zwei Wochen Italien... ganz toll

Hab ich ihn gefunden??? den ultimativen Aleni-fisch??? bis jetzt schaut's ganz gut aus...
Habt ihr auch Erfahrung mit dieser 'Kombo'
(wie gesagt, 25L + 4 Mepa's + 1 aleni... Die einrichtung ist sehr schlicht, eine Schieferhöhle, eine kleine Wurzel, Kies, drei schwimmende Pflanzen und viele grüne Algen(steht auf dem Fensterbrett Nordseite)