Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hu hu
Soderle, bei mir ist nun halbwüchsiger Nachwuchs von ca 50 Neelies
Die Jungen sehen eher wie Algengarnelen aus, teils mit leichtem Braun, blau oder grünschimmer
Bin mal gespannt wie die mal werden
Hu hu
Mal abwarten wie sie werden
einen Teil werde ich jetzt schonmal abgeben, denn es sind doch echt viele und die Mamas alle dick.
Werde hier mal weiter berichten
also bei meinen kommt kein blauer nachwuchs. wer weis was der da alles zusammen in dem becken hatte. ich habe nur rote, weisse und gelbe nachkommen.
ich tippe auf RF mischlinge.
das sind ja wunderschöne Tiere, die du da hast. Ich nenne auch ein paar blaue mein eigen, deren Färbung ist allerdings kein Vergleich. Hast du vielleicht den einen oder anderen speziellen Tipp in Sachen Futter? (Von deiner Seite habe ich mir als Anfänger schon so manche Anregungen geholt.)
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gleichen Tiere im Becken habe, bekommen habe ich sie als 'Hongkong Garnelen'.
Da ja inzwischen etwas Zeit ins Land gegangen ist wollte ich mal fragen, ob die Tiere inzwischen einen wissenschaftlichen Namen haben. Oder ist es ein Mischmasch aus allem Möglichen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.