Get your Shrimp here

Color-Garnelen

Hallo Nina

Ohhh na dan drücke ich mal die Daumen das die 3 Nelche nan Altersschwäche gestorben sind.Deine blauen sind wunderschööööön

Hi, naja, das denke ich eher nicht, aber solange den Anderen nichts passiert sind noch genug Mamas verfügbar

Hu hu
Soderle, bei mir ist nun halbwüchsiger Nachwuchs von ca 50 Neelies
Die Jungen sehen eher wie Algengarnelen aus, teils mit leichtem Braun, blau oder grünschimmer
Bin mal gespannt wie die mal werden

ich auch drück dir die Daumen das was Blaues draus wird ! Bei mir ist nix geworden :(

Hu hu
Mal abwarten wie sie werden
einen Teil werde ich jetzt schonmal abgeben, denn es sind doch echt viele und die Mamas alle dick.
Werde hier mal weiter berichten

also bei meinen kommt kein blauer nachwuchs. wer weis was der da alles zusammen in dem becken hatte. ich habe nur rote, weisse und gelbe nachkommen.
ich tippe auf RF mischlinge.

Hallo Nina,

das sind ja wunderschöne Tiere, die du da hast. Ich nenne auch ein paar blaue mein eigen, deren Färbung ist allerdings kein Vergleich. Hast du vielleicht den einen oder anderen speziellen Tipp in Sachen Futter? (Von deiner Seite habe ich mir als Anfänger schon so manche Anregungen geholt.)

Beste Grüße und Dank im voraus!

Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gleichen Tiere im Becken habe, bekommen habe ich sie als 'Hongkong Garnelen'.
Da ja inzwischen etwas Zeit ins Land gegangen ist wollte ich mal fragen, ob die Tiere inzwischen einen wissenschaftlichen Namen haben. Oder ist es ein Mischmasch aus allem Möglichen?

Zurück
Oben