H
Heizung
Guest
Hallo Marco.
das Becken macht sichtliche Vortschritte und die BSM sind eine sehr schöne Bereicherung.
das Becken macht sichtliche Vortschritte und die BSM sind eine sehr schöne Bereicherung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das glaub ich auch, da können sie sich jetzt richtig austobenEin traum für jeden Krabbler geworden![]()
ja,das gibt dem Becken wie beim AQ mehr Tiefenwirkung und man hat vorne gute beobachtungsmöglichkeitenDer vordere Bereich soll aber immer frei bleiben, nur die höheren Stellen werden bepflanzt.
Genau deswegen mach ich das auch, irgendwo muss man die Tiere ja auch mal sehen könnenja,das gibt dem Becken wie beim AQ mehr Tiefenwirkung und man hat vorne gute beobachtungsmöglichkeiten
(danke Kathrin)
Ich bin soooo schlecht im aufbinden, mir fällt immer die hälfte vom Moos runter oder ich krieg die Angelschnur nicht zu geknotet und muss die dann mit Sekundenkleber festklebenHaste fein aufgebunden![]()
![]()
Ich auch, das wird bestimmt ein richtiger Dschungel.Bin schon gespannt wie es dann verbaut aussieht, sicherlich super schön!
Die Pflanzen?Loooooos einsetzen und Bilder machen, wir haben keine Geduld!![]()
Kahl, nicht Karl,