Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich auch so, bin selber noch nicht ganz zufrieden damit, der kleine Stein und der links daneben passen nicht so richtig, das wird sich bestimmt noch ändern wenn die Pflanzen alle gewachsen sind, aber ich werde die mal austauschen, hab ja noch genug SteineMir persönlich sieht es zu geordnet aus, der Querstein zwischen den beiden großen sieht zu platziert aus, da ja recht mittig.
Find ich gut wenn ich Meinungen dazu bekommeIst nicht böse gemeint, fiel mir nur ins Auge.
In BI nicht, hab ich aus dem XXL Fressnapf Paderborn, die haben da seit kurzem (oder auch längeren?) ADA Produkte.Wo in BI gibt es denn ADA Produkte zu kaufen? Ich kenne nur die größten Läden in BI, gibt es noch eine geheime Quelle wo man mal vorbei schauen sollte?
Ich hab das düngen etwas vernachlässigt und so sind die Pflanzen bisher kaum gewachsenHast Du Düngung und CO2 eingestellt?
Nicht so richtig, ich hab in der Breedingbox derzeit einen Blue Shadow Mosura Bock mit Blue Bolt und weißen Bienen Weibchen, da tut sich aber leider nichts (die Weibchen sind schon relativ groß --> seltene Häutung)Schön daß es bei den Krabben gut voran geht, denke bei den Garnelen auch?!
ich finde momentan leider keine Zeit um ein Update, bzw. Fotos zu machen![]()
Vor 9 Minuten #273 Hallo, Genau so ist es...
Freuen uns schon auf Bilder, nicht wahr Tommy!?
Nee, hab nur leider nicht so viel Zeit fürs Forum