ladybird
Forenschatz
Hallo,
Ebenso gestern zufällig meinen Minikescher kaputt gemacht und hier ist schon der entsprechende Thread - wie praktisch
! Eigentlich halte ich die Dinger für ziemlich stabil, aber wenn man sich so doof anstellt wie ich...
Gedanklich war ich bei dem gleichen Lösungsweg wie Heike, die erhitzte Schraube von innen durch den Kescher und dann in den Stab, werde das mal so ausprobieren. Heike, mit Sicherheit also eine "Frauenlösung"
!
Ebenso gestern zufällig meinen Minikescher kaputt gemacht und hier ist schon der entsprechende Thread - wie praktisch
! Eigentlich halte ich die Dinger für ziemlich stabil, aber wenn man sich so doof anstellt wie ich...Gedanklich war ich bei dem gleichen Lösungsweg wie Heike, die erhitzte Schraube von innen durch den Kescher und dann in den Stab, werde das mal so ausprobieren. Heike, mit Sicherheit also eine "Frauenlösung"
!

wenn´s auch einfach geht?
Also ich sehe auf dem Foto (stabiles?) Metall. Nein, also ich gebe keine ca. 8 Euronen für sowas aus!
Aber soein Netz, ich spreche von der kleinsten Variante, ist doch auch nicht größer, sodass man auch gut in kleinen Aquas damit handtieren kann. Aber sooo oft muss man ja nicht keschern...