Huhu Foris,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt ein 54Liter Aqua gekauft.
Ich habe jetzt auch schon den Quarzsand, eine Wurzel (vorher natürlich gewässter) und einen Stein (mit kochendem Wasser übergoßen) drinne. Das Wasser ist seid vorhin drinne und der Filter läuft.
Nun brauche ich ja auch dringendst Pflanzen, aber weiß garnicht so recht, welche ich da am besten nehmen sollte. Könnt ihr mich da ein bissel beraten??
Hier mal die Liste, von Pflanzen, die ich so gefunden habe und die sich von der Beschreibung für mich gut lasen. Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus vielleicht habt ihr ja auch noch andere Pflanzen für mich.
* Barters Zwergspeerblatt
* Mooskugel
* Wendts Wasserkelch
* schmallblättrige Schwertpflanze
* grasartige Schwertpflanze
* Nadelsimse
* Perlenkraut
* Wasserlinsen
Das nicht alle reinkommen ist mir klar, aber so recht entscheiden kann ich mich auch nicht. Sind die Pflanzen überhaupt Anfängergeeignet?? Wo kaufe ich die am besten??
Wie sieht es mit der Pflege und Anordnung der Pflanzen aus?
Achja in das Aqua sollen dann AS und Garnelen einziehen ;-)
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt ein 54Liter Aqua gekauft.
Ich habe jetzt auch schon den Quarzsand, eine Wurzel (vorher natürlich gewässter) und einen Stein (mit kochendem Wasser übergoßen) drinne. Das Wasser ist seid vorhin drinne und der Filter läuft.
Nun brauche ich ja auch dringendst Pflanzen, aber weiß garnicht so recht, welche ich da am besten nehmen sollte. Könnt ihr mich da ein bissel beraten??
Hier mal die Liste, von Pflanzen, die ich so gefunden habe und die sich von der Beschreibung für mich gut lasen. Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus vielleicht habt ihr ja auch noch andere Pflanzen für mich.
* Barters Zwergspeerblatt
* Mooskugel
* Wendts Wasserkelch
* schmallblättrige Schwertpflanze
* grasartige Schwertpflanze
* Nadelsimse
* Perlenkraut
* Wasserlinsen
Das nicht alle reinkommen ist mir klar, aber so recht entscheiden kann ich mich auch nicht. Sind die Pflanzen überhaupt Anfängergeeignet?? Wo kaufe ich die am besten??
Wie sieht es mit der Pflege und Anordnung der Pflanzen aus?
Achja in das Aqua sollen dann AS und Garnelen einziehen ;-)