Hallo!
Hier kommt der erste Imp-Anfängerfragenthread
:
Ich plane ja ein Garnelenbecken mit dunklem Bodengrund. Am liebsten schwarzer Kies, schön rund, damit sich keiner weh tut.
Gefärbt soll er nicht sein und kunststoffummantelt auch nicht.
Habe hier dann neulich schon per PN den Tipp bekommen, mich nach Dennerle Quarzkies (diamantschwarz) umzuschauen. Hab ich auch gemacht.
Eben habe ich dann auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle in einem Geschäft in Detmold angerufen und der (nicht ganz so nette) Herr hat mir neben Dingen, wie z. B. "jeder Hersteller sagt doch, dass das Produkt der anderen Dreck ist" (das nennt man dann wohl vergleichende Werbung
) und "Dennerle hab ich nicht, das ist ne Apotheke, die machen auch nichts anderes, als die anderen" mitgeteilt, dass dieser Kies auch kunststoffummantelt ist. Es gäbe keinen, der natürlich schwarz ist.
JETZT bin ich verwirrt. :?
Hilfe?
Hier kommt der erste Imp-Anfängerfragenthread
:Ich plane ja ein Garnelenbecken mit dunklem Bodengrund. Am liebsten schwarzer Kies, schön rund, damit sich keiner weh tut.

Gefärbt soll er nicht sein und kunststoffummantelt auch nicht.
Habe hier dann neulich schon per PN den Tipp bekommen, mich nach Dennerle Quarzkies (diamantschwarz) umzuschauen. Hab ich auch gemacht.

Eben habe ich dann auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle in einem Geschäft in Detmold angerufen und der (nicht ganz so nette) Herr hat mir neben Dingen, wie z. B. "jeder Hersteller sagt doch, dass das Produkt der anderen Dreck ist" (das nennt man dann wohl vergleichende Werbung
) und "Dennerle hab ich nicht, das ist ne Apotheke, die machen auch nichts anderes, als die anderen" mitgeteilt, dass dieser Kies auch kunststoffummantelt ist. Es gäbe keinen, der natürlich schwarz ist.JETZT bin ich verwirrt. :?
Hilfe?