Und jetzt beruhigen wir uns alle, atmen einmal tief durch, und lassen weitere Beleidigungen und Spitzfindigkeiten sein, ja? Wir wollen ja keine Hetzjagd veranstalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo nochmal,
Ich gebe euch beiden recht und ich habe mir das ganze hier ja nochmal durchgelesen. Ihr habt ja wie die verrückten auf ihn eingeredet.
Viel geholfen hat es ja leider nicht. Man muss jedoch auch mal dazu sagen das ersehr alte Tier wohl bekommen hat. Und die müssen ja nicht direkt wegen des Beckens dahin gesicht sein. Die Vermutung liegt aber nahe.
Wenn man ihm jetzt aber sagt lass das ganze mal in ruhe und beobachte will ich hoffen das sich da mal dran gehaltn wird.
Sonst kann es sein das es bald alle dahin rafft.
Das wollen wir ja lle nicht.
Ich denke die nächsten Wochen und Tage werden zeigen wie es sich entwickelt. Ich habe mittlerweile so ein Gefühl das wenn die ersten 4 Wochen überstaden sind mit dem Erstbesatz dann kanns klappen.
Lieben Gruß
Kim
Und jetzt beruhigen wir uns alle, atmen einmal tief durch, und lassen weitere Beleidigungen und Spitzfindigkeiten sein, ja? Wir wollen ja keine Hetzjagd veranstalten.
Jens, ich habe keine Einblick, wer dir wann was geraten hat. Fakt ist, du hast das Becken nicht in Ruhe einlaufen lassen, hast es mit alten Tieren besetzt, und nun ist eine gestorben. Der Raum für Interpretationen ist groß, doch lässt sich der Verdacht nicht ausschließen, dass dein Becken eben noch nicht richtig eingelaufen war, und du Tipps von außen ziemlich gleichgültig ggü. reagiert hast. Nun hast du halt die Quittung und musst dich nicht wundern, wenn jetzt von allen Seiten "Hab ichs dir doch gesagt" kommt.
Ich möchte nur alle darum bitten, einen freundlichen Umgangston zu wahren, sonst rutscht mein Finger bei Wiederholungstätern mal fix auf den Verwarn-Button.