Get your Shrimp here

Bodengrund? ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und jetzt beruhigen wir uns alle, atmen einmal tief durch, und lassen weitere Beleidigungen und Spitzfindigkeiten sein, ja? Wir wollen ja keine Hetzjagd veranstalten.

gnau :) bringt ja eh nix :) da kammer sich ja franseln ans maul babbeln :)
da geh ich lieber bissel shoppen im www :)

Wenn mir bestimmte/r User hier ausm FOrum geraten haben noch früher mit dem Besatz anzufangen und dass mit mehr tieren als ich das jetzt gemacht habe
und mir dann auf direkte oder indirekte Art/Weise mir in den Rückenfallen und/oder beleidigend werden dann fragen ich mich zitat:" Ich kann gar nett so viel essen wie ich kotzen könnte"

Hallo nochmal,

Ich gebe euch beiden recht und ich habe mir das ganze hier ja nochmal durchgelesen. Ihr habt ja wie die verrückten auf ihn eingeredet.
Viel geholfen hat es ja leider nicht. Man muss jedoch auch mal dazu sagen das ersehr alte Tier wohl bekommen hat. Und die müssen ja nicht direkt wegen des Beckens dahin gesicht sein. Die Vermutung liegt aber nahe.
Wenn man ihm jetzt aber sagt lass das ganze mal in ruhe und beobachte will ich hoffen das sich da mal dran gehaltn wird.
Sonst kann es sein das es bald alle dahin rafft.
Das wollen wir ja lle nicht.

Ich denke die nächsten Wochen und Tage werden zeigen wie es sich entwickelt. Ich habe mittlerweile so ein Gefühl das wenn die ersten 4 Wochen überstaden sind mit dem Erstbesatz dann kanns klappen.

Lieben Gruß
Kim

Auch wenns keiner mehr lesen will, die Wasserwerte waren alle im optimalen Bereich die habe ich gemessen bevor ich besetzt habe
So noch nen schönen Tag Euch allen

Wenn jetzt was falsch verstanden wird von meinen Kommentaren mir auch Wurscht

Und jetzt beruhigen wir uns alle, atmen einmal tief durch, und lassen weitere Beleidigungen und Spitzfindigkeiten sein, ja? Wir wollen ja keine Hetzjagd veranstalten.

Naja Ansichtssache ! ! ! !

Grad diese Personen die das UNBEWUSST gemacht haben, haben mir geraten noch früher und mit mehr Tieren zu besetzen

ich hab dir aber nicht geraten (ich bin die GEWISSE PERSON) alles mögliche reinzuschütten :)

ich hab gesagt du KANNST besetzen un SOLLST BEOBACHTEN! das sind 2 welten! und da haben wir wieder das problem! du laberst alles tot un hörst nicht zu!! geschweige denn ließt du richtig!
und hey, beleidigen is was ganz anderes ;)

naja, mir ach worscht :)
mess un schütt weiter
ich drück den tierchen die daumen das sie es schaffen oder einen schnellen tot sterben ohne viel qual.

Aquaristik bedeutet, dass man lernen muss Geduldig zu sein.
Jeden Tag messen macht nur nervös und verleitet zu Taten die man später bereut.
Auch muss man lernen, dass man von 5 Leuten 10 verschieden Antworten bekommt und für sich selbst entscheiden muss welchen Weg man gehen möchte.
Den jeder macht es ein wenig anders.
Reg dich nicht zu sehr über andere auf. Jeder macht am Anfang fehler und will nicht unbedingt auf die Erfahrung anderer hören.
Ich glaub das hat jeder schon mal gemacht.
Das wichtisgte ist daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.

Jens, ich habe keine Einblick, wer dir wann was geraten hat. Fakt ist, du hast das Becken nicht in Ruhe einlaufen lassen, hast es mit alten Tieren besetzt, und nun ist eine gestorben. Der Raum für Interpretationen ist groß, doch lässt sich der Verdacht nicht ausschließen, dass dein Becken eben noch nicht richtig eingelaufen war, und du Tipps von außen ziemlich gleichgültig ggü. reagiert hast. Nun hast du halt die Quittung und musst dich nicht wundern, wenn jetzt von allen Seiten "Hab ichs dir doch gesagt" kommt.

Ich möchte nur alle darum bitten, einen freundlichen Umgangston zu wahren, sonst rutscht mein Finger bei Wiederholungstätern mal fix auf den Verwarn-Button.

Jens, ich habe keine Einblick, wer dir wann was geraten hat. Fakt ist, du hast das Becken nicht in Ruhe einlaufen lassen, hast es mit alten Tieren besetzt, und nun ist eine gestorben. Der Raum für Interpretationen ist groß, doch lässt sich der Verdacht nicht ausschließen, dass dein Becken eben noch nicht richtig eingelaufen war, und du Tipps von außen ziemlich gleichgültig ggü. reagiert hast. Nun hast du halt die Quittung und musst dich nicht wundern, wenn jetzt von allen Seiten "Hab ichs dir doch gesagt" kommt.

Ich möchte nur alle darum bitten, einen freundlichen Umgangston zu wahren, sonst rutscht mein Finger bei Wiederholungstätern mal fix auf den Verwarn-Button.

aha TWW und messen heisst nicht in Ruhe lassen ?
VON DEN WASSERWERTEN WAR ES OKAY
HABE ERST NOCHMALS GEMESSEN BEVOR ICH BESETZT HABE
WER DAS NICHT MEHR HÖREN/LESEN WILL SELBER SCHULD

ICH LASSE MICH JEDOCH NICHT NON-VERBAL ANGEHEN BZW INDIREKT BELEIDIGEN

DASS ICH TIPS ZIEMLICH GLEICHGÜLTIG GEGENÜBER STEHE KANN UND WILL ICH SO NICHT STEHEN LASSEN

WIE OBEN SCHON ERWÄHNT WURDE 5 LEUTE = 10 MEINUNGEN
WIE SOLL MAN DA BITTE SCHÖN DAS RICHTIGE TUN, WENN MAN SCHON GRAD IN DER ANFANGSZEIT VON SOLCHEN LEUTEN AUF GUT DEUTSCH MIT ZIG TAUSENENDEN MEINUNGEN ZUGEMÜLLT WIRD

WENNS BEI DEM " HAB ICH DIR DOCH GESAGT " SO IN DIESER FORM AUCH BLEIBEN WÜRDE

Jens, da du nicht einer vernünftigen Kommunikation mächtig bist und uns virtuell mit Fettgedruckt, Unterstrichen und Großschreibung anbrüllst, ist dein Thread hiermit geschlossen und du verwarnt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben