Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hm noch ist das schwer zu sagen. Aktuell sag ich eher nein. Aber warte mal, bis die Kleine etwas gewachsen ist. Blue Bolts erkennt man eigentlich sehr gut.
Hallo,
ich bin der Meinung das man das jetzt noch garnicht sagen kann,die garnele ist ja noch ein paar mm groß... (ich schätze so 3-4mm ^^)
Lass die doch erstmal wachsen und dann wirst du das leicht erkennen ob das ne Blue Bold ist oder doch nur ne Snow.
ich finde auch, dass man es noch nicht richtig erkennen kann. Alleine ein blauer Fleck am Kopf macht noch keine BlueBolt. Habe selbst bei Black-Bees z. T. leicht blau gefärbte Köpfe. das kommt wohl öfter vor bei den Taiwan-Mischlingen. Nur wenn sich im Wachstum dann auch ein blauer Körper zeigt, hast du mit Sicherheit eine Bolt.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich anhand des Fotos vermuten, dass es eine Snow-White ist.
Ich bin mir selbst fast sicher sie is so blau und ich denke ich kann das schon unterscheiden von ner Snow ..
Hab ja schließlich nen ganzes becken voll ;-)
Ich werde später nochmal Bild machen in ner woche dann denk ich sieht man se schon besser !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.