Get your Shrimp here

Blue Bolt ?

xipec

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
6.295
Hallo zusammen wollte mal eure Meihnung hören zu diesem Bild :D

Is das ne Blue Bolt ?
Also ich Persöhnlich sage JA :P
Bolt.JPG

LG Daniel

Ne schlechte Snow oder?

Hm noch ist das schwer zu sagen. Aktuell sag ich eher nein. Aber warte mal, bis die Kleine etwas gewachsen ist. Blue Bolts erkennt man eigentlich sehr gut.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,
ich bin der Meinung das man das jetzt noch garnicht sagen kann,die garnele ist ja noch ein paar mm groß... (ich schätze so 3-4mm ^^)
Lass die doch erstmal wachsen und dann wirst du das leicht erkennen ob das ne Blue Bold ist oder doch nur ne Snow.

MfG
Mehmet!

Hallo,

ich finde auch, dass man es noch nicht richtig erkennen kann. Alleine ein blauer Fleck am Kopf macht noch keine BlueBolt. Habe selbst bei Black-Bees z. T. leicht blau gefärbte Köpfe. das kommt wohl öfter vor bei den Taiwan-Mischlingen. Nur wenn sich im Wachstum dann auch ein blauer Körper zeigt, hast du mit Sicherheit eine Bolt.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich anhand des Fotos vermuten, dass es eine Snow-White ist.

Hallo
Also ich kann beim besten Willen nur einen dunklen Fleck am Kopf erkennen. Ist der Fleck denn blau?

Könnte schon eine BB sein, blos in der Größe zähle ich die noch nicht. Alles unter 1 cm Größe muß imho erst noch zeigen das es auch am Leben bleibt.

Hi!

Jooooooooo, könnte ne Blue sein! Viel Glück bei der Aufzucht!

Das ist zu 100 Prozent eine blue bolt.

Glückwunsch!

Ich bin mir selbst fast sicher sie is so blau und ich denke ich kann das schon unterscheiden von ner Snow ..
Hab ja schließlich nen ganzes becken voll ;-)

Ich werde später nochmal Bild machen in ner woche dann denk ich sieht man se schon besser !

Danke an alle !!:o

LG Daniel

Ja aber schau doch einfach vorbei dann kannst se Live sehen ;-) hast ja netmal 2 Km o_O

Lg Daniel

bolt.JPG

Kleine Update sind 3 Bolts soweit ich das gesehen habe wobei ich mit bei einer nicht ganz sicher bin

LG Daniel

Anhänge

• Bolt.JPG
    Bolt.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben