Get your Shrimp here

Bloody Mary

im Moment stehen bei mir zuviele teure Arbeiten am Haus an, sonst hätte ich mir auch direkt welche bestellt. Ein freies Becken habe ich ja...
 
Sehr sehr schöne Tiere Tom ,da können meine billigen normalo Sakuras nich mit halten !Irgendwan einmal leiste ich mir ma so feine Tiere^^(träum)

Gruß Tanja
 
Boah sind die toll :) Hammer diese Farbe

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
wirklich schade, dass ich die nicht mit meinen sakuras kreuzen kann. ... grml....deine darklines "sind" aber sakuras? die könnte ich dazu setzen?
 
Meinst du jetzt die Bloodys oder die Darklines? Die BLoodys sind ja aus Schokis gezüchtet worden (hab ich in FB mitgekriegt),...wär ja unpraktisch, die zu Sakuras zu setzen, wg. Mischformen, die rauskommen könnten. :)
 
Foto: Am Tag der Ankunft

meistens ist es ja so das am tag der Ankuft die garnele sich noch nicht in voller farbe zeigt,wäre es daher eventl. möglich mal 2-3 Bilder zu zeigen paar tage nach der Ankunft?
Kann schon etwas dazu gesagt werden wie es mit dem Nachwuchs ausschaut?ist der dann immer genauso farbintensiev oder ist das wie bei red fire/Sakura das da auch farbblasse fallen ?
Ist das Kurze Rostrum ein sicheres zeichen einer bloody mary ?ich meine mal gelesen zu haben das sie im gegensatz zu sakuras ein wesentlich rürzeres Rostrum haben und das dieses ein erkennungszeichen sei?
 
also ich habe die bloody mary von einem anderen anbieter*pfeif* sorry tom, da gab es sie schon früher und zu einem seehr verlockenden preis...aber gut möglich dass sie nicht sooooooo schön wie die deinigen sind und somit vom schlechteren züchter waren...aber trotzdem geniale farbe...ich hatte nur vorher schon sakura ss in extremst guter quali weswegen die bloody mary mich nicht mehr sooooooo umhauen konnten, dürften aber zusammen gut harmonieren und bringen sehr gut nachwuchs, aber ab und an eine farbschwache ist schon dabei....die farbschwachen erwischen ist halt schwer, die verstecken sich viel mehr, merkt man wenn das licht im becken angeht und die gleich abhauen...

im grunde sind die bloodymary aktiver im becken, ebenso bei der fortpflanzung, als meine sakura ss, sprich die auffrischung hat sich gelohnt.

ich glaube auch dass direkt beim züchter massig astaxanthin gefüttert wird...bin selbst jetzt aber vorsichtig da es mir in den letzten wochen ein paar erwachsene umgehauen hat obwohl so lange keine einzige tote im becken war....und irgendwie passierte das immer kurz nachdem ich astaxanthin ins becken gab....weiß nicht ob es direkt zusammenhängt aber bilde es mir ein. aber gut dass brav nachwuchs produziert wird, wurde, habe momentan viele zwerge da ists bald wieder voller im becken.
 
meistens ist es ja so das am tag der Ankuft die garnele sich noch nicht in voller farbe zeigt,wäre es daher eventl. möglich mal 2-3 Bilder zu zeigen paar tage nach der Ankunft? Kann schon etwas dazu gesagt werden wie es mit dem Nachwuchs ausschaut?ist der dann immer genauso farbintensiev oder ist das wie bei red fire/Sakura das da auch farbblasse fallen ? Ist das Kurze Rostrum ein sicheres zeichen einer bloody mary ?ich meine mal gelesen zu haben das sie im gegensatz zu sakuras ein wesentlich rürzeres Rostrum haben und das dieses ein erkennungszeichen sei?

Bitteschön.

Auf dem ersten Bild ist eine Sakura dabei (hintere)


P1205422.jpg P1205451.jpg
 
Heyho,
heute kam Post! In Form von unglaublichen Bloody Mary Garnelen :)
Sind kein bisschen blass vom Transport...zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie die noch roter werden sollen :D
Leider ist meine SD Karte der DSRL nicht im Haus...versuche aber nachher mit dem Ipod mal ein Bild zu schießen ;)
 
Wow, ich bin begeistert. Sehen ja echt klasse aus!

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Könnte ich die eigentlich zusammen mit Blue Rili halten?

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Könnte ich die eigentlich zusammen mit Blue Rili halten?

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
Bloß nicht!! Die kreuzen sich!! Damit versaust du diese wunderschönen Tierchen!!
 
Nach meinem Verständnis, müssten sich miteinander kreuzen. Würde ich nicht machen
 
Okay danke euch :) dann schaue ich mir Eure an :)

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Könnte ich die eigentlich zusammen mit Blue Rili halten?

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk

Zusammen halten kannst du die ja, auf die Kreuzungs"problematik" wurde ja bereits eingegangen.
Geschmackssache...
 
Zurück
Oben