Antjes
GF-Mitglied
Eigentlich wollte ich nur Moos für mein Pflanzenbecken... Das Moos kam aus einem Verkaufsbecken für Garnelen. Ihr könnt euch den Rest denken.
Die blinden Passagiere sind jetzt etwa eineinhalb Zentimeter groß und leben nicht mehr im Pflanzenbecken, sondern zusammen mit meinen Tigern. Die Frage ist nur, was sind sie?
Hier kann man sie schön hinter den Tigern beim Fressen erkennen:
Und hier ist offensichtlich ein Weibchen, das sogar schon Eier trägt.
Die Tiere sind enorm agil, sie schwimmen gern gegen die Strömung und schnappen sich Futterbrocken "im Flug", wenn die Körner runtersinken. Wirklich nette, hübsche Tiere! Behalten will ich sie auf jeden Fall, mich interessiert nur wirklich, was sie sind... Hat jemand eine Idee?
Antje
Die blinden Passagiere sind jetzt etwa eineinhalb Zentimeter groß und leben nicht mehr im Pflanzenbecken, sondern zusammen mit meinen Tigern. Die Frage ist nur, was sind sie?Hier kann man sie schön hinter den Tigern beim Fressen erkennen:
Und hier ist offensichtlich ein Weibchen, das sogar schon Eier trägt.
Die Tiere sind enorm agil, sie schwimmen gern gegen die Strömung und schnappen sich Futterbrocken "im Flug", wenn die Körner runtersinken. Wirklich nette, hübsche Tiere! Behalten will ich sie auf jeden Fall, mich interessiert nur wirklich, was sie sind... Hat jemand eine Idee?
Antje