Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!!
Habe mal eine Frage zur Haltung mit blue Pearl und blauen Tigern.Würde da etwas dagegen sprechen sie zusammen in einen Becken zu halten?Wenn ja was bitte.
Ich bin selbst noch Anfänger, aber da die Kreuzung nicht möglich ist geht das bestimmt.
Kann nur passieren dass eine Art die andere verdrängt, weil sie sich stärker vermehrt
Ich hatte mir dasselbe letzte Nacht auch überlegt zu meinen blauen Tigern noch Blue Perl anzuschaffen.Theoretisch funktioniert es, aber habe auch gelesen, wie inruinsforgiven schon schrieb das diese die blauen Tiger sich dann weniger fortpflanzen würden.
Aber mich würde interessieren ob man diese beiden dann überhaupt unterscheiden kann?Denn ich habe spalterbige Tiger in meinem Becken und manche sind so transparent das man meint es sei ne andere Art, auch haben meine Garnelen noch nicht alle Streifen entwickelt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.