Fisch amp Cokg
GF-Mitglied
Hi,
ich habe heute morgen in mein Gesellschfstbecken gesehen. Da fällt mir auf einmal auf das meine Amanogarnele total Blau ist!!! Was ist mit ihr los? ist das normal? he????????????????????????????? :@
Bye Jannick
ich habe heute morgen in mein Gesellschfstbecken gesehen. Da fällt mir auf einmal auf das meine Amanogarnele total Blau ist!!! Was ist mit ihr los? ist das normal? he????????????????????????????? :@
Bye Jannick

Regelmäßig bin ich vor ein paar Monaten dort gewesen um mir ein paar Dinge zu besorgen und habe immer wieder in den Garnelenaquarien vorbeigeschaut. In einem saßen jede Menge Amanos. Als ich an einem Wochenende vorbeischaute um noch ein paar Pflanzen zu holen, bemerkte ich plötzlich im Amano-Becken, dass alle Tiere bläulich verfärbt waren! Erst dachte ich, der Händler hätte neue Tiere bekommen und fragte nach; doch der Chef des Hauses versicherte mir, dass es immer noch die selben Tiere seien, die er nun schon seit fast einer Woche im Schaubecken hat und er sich die Farbe nur dadurch erklären kann, dass die Tiere gestresst vom vielen Samstagtrubel zu sein scheinen...