kleinerotezora
GF-Mitglied
Hallo,
ich hätt gern mal gewusst wer da Eier mit sich rum trägt. Wir haben vo 3 Monaten unser Becken belebt leider haben von 5 Garnelen nur 1 überlebt es war ein langsamer Prozess diese eine sollte nun nicht alleine bleiben und ich denke die Anfängerfehler sind weitestgehenst ausgemerzt. Also haben wir zu unser einsamen vermutlich Bienengarnele ( laut Händler damals ne Crystel Red die sich bald häutet und deshalb braun ist
*NUN BIN ICH AUCH SCHLAUER*) 4 junge crystel Red gesetzt und 2 Tigerbees ( wunderschöne Tierchen )
Ich weißwohl viele mögen keine Mischungen aber es ist für uns und die 3 Kids einfach schön die vielen Möglichkeiten der Natur zu sehen und zu beobachten.
NUN ZU MEINER Frage diese Garnele von der ich meine sie ist ne Red Fire war irgendwie mit in den Beutel geraten erst zu Hause entdeckt konnt sie ja nicht wiederzurückbringen....
Jetzt ist Sie aber seit vorgestern Tragend

Sie ist wie wild umhergedüst hat sich gehäutet vieleicht auch vorher jedenfalls lag ne Exkuvie ( schrebt man das so) rum und als ich wieder vorbei lauf schaue ich rein und denk nanu die eier sind in der Bauchtasche und nicht mehr im Nacken. machen die das auch mit unbefruchteten? Denn sie sind noch immer nicht aussortiert nach 2 Tagen.
Red Fire und Bee geht doch nicht!!!! Ist Sie vieleicht ne schlecht piegmentierte was auch immer?
Sorry für soviel Text
ich hätt gern mal gewusst wer da Eier mit sich rum trägt. Wir haben vo 3 Monaten unser Becken belebt leider haben von 5 Garnelen nur 1 überlebt es war ein langsamer Prozess diese eine sollte nun nicht alleine bleiben und ich denke die Anfängerfehler sind weitestgehenst ausgemerzt. Also haben wir zu unser einsamen vermutlich Bienengarnele ( laut Händler damals ne Crystel Red die sich bald häutet und deshalb braun ist
*NUN BIN ICH AUCH SCHLAUER*) 4 junge crystel Red gesetzt und 2 Tigerbees ( wunderschöne Tierchen ) Ich weißwohl viele mögen keine Mischungen aber es ist für uns und die 3 Kids einfach schön die vielen Möglichkeiten der Natur zu sehen und zu beobachten.
NUN ZU MEINER Frage diese Garnele von der ich meine sie ist ne Red Fire war irgendwie mit in den Beutel geraten erst zu Hause entdeckt konnt sie ja nicht wiederzurückbringen....

Jetzt ist Sie aber seit vorgestern Tragend

Sie ist wie wild umhergedüst hat sich gehäutet vieleicht auch vorher jedenfalls lag ne Exkuvie ( schrebt man das so) rum und als ich wieder vorbei lauf schaue ich rein und denk nanu die eier sind in der Bauchtasche und nicht mehr im Nacken. machen die das auch mit unbefruchteten? Denn sie sind noch immer nicht aussortiert nach 2 Tagen.Red Fire und Bee geht doch nicht!!!! Ist Sie vieleicht ne schlecht piegmentierte was auch immer?
Sorry für soviel Text

und da hat rene definitiv recht ..naja sonen blinder passagier kommt schonmal vor..derjenige wird sie wohl zusammen gehalten haben..