Get your Shrimp here

Bioflow M Garnelensicher...DENKSTE!!! dringend Hilfe gesucht

Mowa

GF-Mitglied
Mitglied seit
10 September 2016
Beiträge
2.858
Bewertungen
1.670
Punkte
10
Garneleneier
47.884
Hei, hier gibts Ansaugschützer für den Juwel
VG Monika
 

Sockenbarth

GF-Mitglied
Mitglied seit
3 September 2022
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
571
Hey hey leute, die arbeitswoche ist endlich um. Der erste weg zuhause führte mich zu meinem rio 180. Hab in den filter geschaut und fand kein erwachsenes tier im filter. Wie es scheint krabbeln die tatsächlich über den trocknen filterdeckel und kommen über die kabeleinführung in den filter. Den deckel hab ich letzten sonntag mit feinen flies abgedeckt, daher die Annahme wie die da rein kommen.

Ich möcht mich bei euch allen bedanken, für die zahlreichen Antworten.

Danke monika, aber in meinem erstbeitrag hab ich erwähnt das ich dies längst verbaut habe und auf den bildern ist der filtergrid auch zusehen.
 
Oben