oneARMED
GF-Mitglied
N'abend allerseits!
Habe eine junge Garnele (ca. 3-4 mm) in meinem 180er entdeckt, bei der ich mir so garnicht sicher bin was es ist. Für ne RF hat sie mir eigentlich zuviel weiss, für einen Tiger zuviel rot und eine Hummel sehe ich darin auch nicht. Vor allem die hellen Augen verwirren mich leicht. Genau diese 3 Arten sind aber im Becken. Gibt es denn RFs mit soviel Weissanteil in so jungem Alter?
Habe eine junge Garnele (ca. 3-4 mm) in meinem 180er entdeckt, bei der ich mir so garnicht sicher bin was es ist. Für ne RF hat sie mir eigentlich zuviel weiss, für einen Tiger zuviel rot und eine Hummel sehe ich darin auch nicht. Vor allem die hellen Augen verwirren mich leicht. Genau diese 3 Arten sind aber im Becken. Gibt es denn RFs mit soviel Weissanteil in so jungem Alter?

Wenn man nur kurz in seine Becken kuckt wird man so etwas nicht finden. Da ich recht viel Zeit habe, nutze ich diese eben um die Tiere zu vergleichen und deren Verhalten zu studieren. Fotos haben dabei (beim Vergleichen) halt den Vorteil, dass man mehr sieht, da sie schön groß auf dem Bildschirm sind und man auch länger Zeit dafür hat.