Get your Shrimp here

Bin ich eine RF?

Hi,
ich habe gesten mal meinen RF Nachwuchs genauer angeschaut,da gibts die gepunkteten auch.
Allerdings habe ich entwerder helle oder dunkle Augen,nicht beides.

Schade das ich die ganze Zeit mein RF so vernachlässigt habe(was das rein schauen angeht),sie werden eigentlich immer schöner.

Liebe Grüße Steffi

Du kannst natürlich gerne vorbeikommen und deinen fachmännischen Rat da lassen.

Gruß Bernd

Hi Du!

Da haste wohl was missverstanden *g* Eigentlich wollte ich fachmännischen rat von DIR! Sehn wir ja dann was für Theorien da rauskommen. *lach*

@ Christoph: Danke für die Bilder. Sehe es mittlerweile ja auch so. War anfangs halt ein bisschen verwirrt, da sie die einzige ist und eben ja noch andere Arten im Becken sind.

@ Momoline: Soso! Na dann habe ich mir die "Pickel" wohl mit Deinen eingeschleppt :D

Also ich hab auch adulte Tiere die so aussehen=) die haben auch so geringelte beinchen, sehr putzig meiner meinung nach=)

Hi Julia!

Bei den adulten habe ich auch einige mit weißen Punkten, allerdings durchweg nur am Bauch. Vielleicht rutschen die ja runter :D Die Beine sehen echt aus wie Ringelsöckchen *g*

Die weißen Pigmente kommen wohl vom rückenstrich.

Auf dem Championat in Hannover konnte man ja zb Yellwo Fire sehen die den Rückenstrich schon so breit hatten das er sich auf die Seiten ausweitete. Da waren auch schon vereinzelte Pigmente auf dem ganzem Körper verteilt, ich habe ein so ein Tier von einem Forenmitglied bekommen, finde ich sehr schön.

Daneben nochmal eine Red Fire mit breitem Rückenstrich

Anhänge

• P2205557.JPG
    P2205557.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 32
  • rückenstrich.JPG
    rückenstrich.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 34
Hi Kasalla!

Hab mir gerade nochmal diesen alten Thread durchgelesen *g* Schöne Rückenstriche haste da! Mir persönlich gefallen die ja total. Vielleicht hab ich ja Glück und dieses Weibchen hilft mir da ein wenig:

RF_mit_breitem_Rckenstrich.jpg

Zurück
Oben