Inka
GF-Mitglied
Jepp, habe ich. Eine im Cube (die schönen roten von dir, die leben mit den CS zusammen) und die (alten) hellen bei den Triops. Ich nehme das Triopsbecken dann auch für die aussortierten RF.
Die Triops lassen die RF absolut in Frieden und die RF entsorgen das übrig gebliebene Futter.
Die Triops lassen die RF absolut in Frieden und die RF entsorgen das übrig gebliebene Futter.

. Meine Nelchen wachsen und gedeihen prächtig (ich habe grade wieder eine Haut gefunden), aber Nachwuchs habe ich leider noch keinen entdecken können. Entweder, die verstecken sich so dermaßen gut, dass ich sie nicht sehe, oder meine tragenden Mädels haben ihre Eier abgestoßen. Hier auch noch mal ein paar neue Fotos von gestern Abend:

.
. Sind echt auch interessante Tiere - aber nee, mit Triops fang ich jetzt nicht auch noch an
. 

. Und hier ein allererstes Foto - nicht wirklich so klasse (ich weiß, ich kann das besser), aber für so einen Winzling finde ich das nicht sooo schlecht:
), dann wäre das Foto sicherlich noch besser geworden. Ich hatte auf das Makroobjektiv übrigens auch eine 8-Dioptrienlinse vorne dran sitzen. Ansonsten sind diese Winzlinge echt kaum zu erwischen.