Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

Deine Nelchen sind echt echt wahnsinnig rot (mir bißchen zu rot :oops: ), das mit dem Blitzen klappt jetzt aber gut :D

Ja, ich weiß, Du bevorzugst eher die nicht ganz so ritzigroten, aber ich finde die echt schön. Vor allem macht es aber Spaß die Kleinen zu beobachten :)

2-te Versuch... Hoffe diesmal klappts.
Die roten!
IMG_3536_1.jpgIMG_3551_1.jpg
Einer der braun gefärbten...
IMG_3573_1.jpg
In meinem Album habe ich welche die noch dunkler gefärbt sind (alles Nachwuchs und alle aus Red Fire, als solche habe ich die gekauft).

Gruss
Alex
PS: Danke Wolke

Was für ein Rot.... das leuchtet ja richtig. Die Braune find ich aber auch schick. Hab eine Schwäche für die braunen Rückenstrichler. :innocent:

Aktuelles von meinen Roten

Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus meinem roten Becken. Frisch aus der Kamera, sozusagen noch warm :D
Grüße
Guido
Ixus_-1002.jpgIxus_-1003.jpgIxus_-1004.jpgIxus_-1026.jpg

...die Letzte fetzt ja mal.... der Rückenstrich!

Eins hätte ich noch.
470103_3517088377794_1589544632_32820716_1433598827_o.jpg

Schaut sehr nach Glockentierchen aus. Glockentierchen sind zwar nicht schädlich für die Garnelen, sie weisen jedoch auf eine sehr hohe Bakteriendichte hin. Ich würde da mal unbedingt weniger Füttern, Mulm absaugen und einen großzügigen Wasserwechsel durchführen. Die Glockentierchen verschwinden dann von alleine.

Mußte mal mein Blitzkabel für die Kompakte ausprobieren :D Opfer: meine RF
DSCN2029.jpg

DSCN2032.jpg

Schöne Fotos, Stef. :cool:
Und das mit so ner kleinen *pardon* Knipse... da sieht man mal wieder, dass es eben nicht auf das Gerät zwischen Motiv und Fotograf ankommt. :)

Isch liebe meine kleine Knipse! Ist die Nikon P7000. Hier kam der gute alte Nikon SB-24 (für knapp 30€ von ihBäh), mit einem einfachen Blitzkabel zum Einsatz. Paßt auf alles, was einen Blitzschuh hat (Ausnahme Minolta/Sony). Muß man manuell bedienen, aber dann sind die Fotos echt gut und man kann schön von oben blitzen. Für den größeren Abbildungsmaßstab habe ich noch eine achromatische Nahlinse davor geklemmt.
Die Fotos sind bis auf ein bißchen schneiden jpgs out of the cam.

Möchte mal meine Rosa Fire zeigen. 5 Mädels sind momentan trächtig *freu*, die ersten Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt, da es 11 Mädels waren :ausla:
Die Rosa Fire leben bei meinen Triops als Putztruppe.
DSCN2206.jpg

DSCN2196.jpg

Ich hab inzwischen eine regelrechte Kindergartentruppe im Becken. Größe der kleinen zwischen 0,3cm - 0,8cm. Also der erste Schlupf ist einen Monat alt und entwickelt sich ordentlich. Ich denke, bei dir wird das ebenso unproblematisch ablaufen. :) Ich drück die Daumen!

Tolle Bilder Stefanie, danke fürs zeigen. Hast Du denn nun 2 Gruppen RF?

LG, Henning

Zurück
Oben