Get your Shrimp here

Bilder Sakura

Hi,
bei welchen WW haltet Ihr denn eure Sakuras genau?

Gut, also scheinen es keine "Mimosen" zu sein :D

Habe gerade diese Schönheit vor die Linse bekommen, leider hatte ich die falsche Einstellung in der Kamera. (Bild 1+2)

Und dann noch eine meiner "normalen" Sakuras (Bild 3)

Anhänge

• 100_3077.JPG
    100_3077.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 56
  • 100_3078.JPG
    100_3078.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 40
  • 100_2977.JPG
    100_2977.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo Leute.

Mir ist gerade ein Schnappschuss meiner Sakura gelungen. Mein einziges extrem dunkles Tier.

lg

Anhänge

• CIMG1421.JPG
    CIMG1421.JPG
    109 KB · Aufrufe: 67
Von einem netten Forenmitglied hab ich vor ca. 2 Wochen ne Starttruppe Sakuras bekommen, die Tiere sind etwas über einen cm groß und es war sogar ein trächtiges Weibchen dabei, was mitlerweile ihre schwere Last entlassen hat :-) Hier mal ein Bild:
2mrw2oi.jpg

Hallo Leute

Ich habe mal ein Vergleich zwischen RF und Sakura.
Man sieht es auf den beiden Bildern sehr gut. Ich habe als Vergleichstier auch eine sehr gute RF genommen.
Aber sieht selber.
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• RedFire1.jpg
    RedFire1.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 67
  • Sakura3.JPG
    Sakura3.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 67
Schön dein vergleich, bei mir sind bisher meine red fire die lackierten...aber die Sakura wachsen ja noch...bei mir sehen die red fire nach einem Jahr Selektion und gutem Futter so aus:
az8dbk.jpg

Es wird aber dringend wieder Zeit zu selektieren, da wieder einige weniger dicht gefärbte hochgekommen sind (hab letztemal vor ca. 2 Monaten aussortiert) Hier ein Bild wo ich ein paar weniger gut gefärbte "normale" red fire mit einer gut gefärbten erwischt habe:
ndanub.jpg

Find die Differenzierung zwischen gut gefärbten red fire und Sakura echt schwierig auffallend ist auf alle Fälle, das das rot der Sakura, die ich von Reiner (Dank an dieser Stelle) bekommen habe anders ist und auch die 3 Tage alten Babynelen schon rot schimmern.

Hey Alex. Keine Angst die Jungen werden ihren Eltern in nichts nach stehen. Ich selbst habe auch seit eine weile Sakuras. Die Jungen zeigen schon in sehr kurzer zeit Farbe. Muß aber sagen das die Mänchen nicht ganz so Farbintensiv sind.

gruß Werner

Zurück
Oben