Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, so hab nun heut nochmals das 12 Liter Becken mit meinen Bienchen umgestaltet.
Zusätzlich bekamen sie 2 Blätter rein und 1 Wurzel.
Sieht nun richtig herbstlich aus.
Mir persönlich hat irgendwie noch was drinnen gefehlt.
Und den Heizstab musste ich nun absichtlich rein tun, da die Temperatur an den kalten Tagen in unserem Flur ziemlich runter geht. Dementsprechend gehn die Temperaturen der Heizungslosen Becken runter.
Muss mal schaun ob ich noch 2 weitere Miniheizstäbe bekomm. Unser örtlicher Zoofachhändler hat solche leider nicht, dabei sind die ganz praktisch.
@kasalla
Den hatte ich extra so gewählt, da die meisten Pflanzen in Sand oder feinerem Kies nicht wuchsen. Kein Plan wieso. Hatte auch TDS eingesetzt.
Jetzt sprießt alles hervorragend.
das Laub, welches im AQ liegt, ist das von einer ahornblättrigen Platane?
Ich dachte immer, Platanen seien toxisch...Zumindest sondern sie einen Saft ab, der sogar Unkraut unterhalb ihrer Krone abtöten soll...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.