Get your Shrimp here

Beleuchtung mit LED Feuchtraumleuchte aus Baumarkt

Moin,
Du kannst ja nicht einmal ein Kompliment annehmen - Schade. :keks:
doch kann ich und danke Dir auch dafür.
Ich bin halt nicht der Guru, sondern einfach nur in dem Bereich ausgebildet - wie viele andere auch, nicht mehr.
Evtl. ist das hier auch alles in eine ungünstige Richtung gegangen.
Ich habe halt ein echtes Problem damit, wenn in Bereichen, in denen falsche Vorgehensweisen zur Gefahr werden, Halbwissen derart verbreitet wird.
Wenn es "nur" einen Wasserschaden verursachen kann, nun gut.
Wenn es zu Verletzungen oder Schlimmerem führen kann, ein klares "Nein".
Wenn ich nur einen von gefährlichen Basteleien abhalten kann, ist es mir das wert, auch wenn einzelne meine deutlichen Worte zu persönlich nehmen.

Schönen Gruß
Markus
 
Wenn es zu Verletzungen oder Schlimmerem führen kann, ein klares "Nein".
Wenn ich nur einen von gefährlichen Basteleien abhalten kann, ist es mir das wert, auch wenn einzelne meine deutlichen Worte zu persönlich nehmen.
und in diesem Sinne im schlimmen Dialekt ein:
"Hamma wieda guad." :cheers2: :cheers2:
 
Je nach Gegend und Zeitspanne:
"Haben wir uns wieder gern",
als Gemisch mit
"Sind wir wieder gut miteinander".
Und da unsere Sprache in der heutigen Zeit sowieso einer argen Entwicklung unterworfen ist:
"Is doch äh ois wurscht, wia bei de ...endhülsen a."
 
Zurück
Oben