Get your Shrimp here

Beckenteilen aber wie ?

Wie wärs den mit etwas schwarzem Aquariensilikon über die Leiste ? Dann sieht man fast garnichtsmehr von der Technik. Nur so ne Idee, solange noch kein Wasser drin ist.

ja hab mir auch schon gedacht das sieht nicht so gut aus :( aber mh mit schwarzem Silikon wäre ne idee aber diesen dann gut hinzubekommen glaub kaum dass das geht. Das einzige was eine Möglichkeit wäre den Silikon drauf zu machen und dann mit kies bestreuen...

Hallo.

Sollte aber auch schwarzes sein. Ich hab leider transparentes genommen für die Rückwand und habs bereut. Jetzt ist es zu spät :(

Hi Lars,

ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eigenltich wollte ich eine Wurzel die sich um die Lavasteine windet. Aber sowas ist wohl rech schwer zu finden. Vermutlich lass ich es erstmal so aber mal sehen ob ich bis zum Wochenende noch eine tolle Wurzel auftreiben kann ;)

Hi Stefan,

hast Du schon mal nach Korkenzieherhasselnusszweigen geschaut?
Das Könnten vielleicht Deinen Vorstellungen trefffen. ;)

Schönes Grüßle Sandra

Hi Stefan,

hast Du schon mal nach Korkenzieherhasselnusszweigen geschaut?
Das Könnten vielleicht Deinen Vorstellungen trefffen. ;)

Schönes Grüßle Sandra

Hallo Sandra,

ja das habe ich,a ber ich vermute dass auch diese faulen im Becken :(

Hi Stefane,

dazu kann ich Dir noch nicht genaueres erzählen hab sie erst seid Juli letzten Jahres drin.
Aber es gibt auch einige Threads wo darüber geredet worden ist.
Hast die auch schon durchstöbert?

Grüßle Sandra

so habs gerade noch auf der 2ten Seite fertig geklebt :hurray:

- hat wer ne Idee wie ich Silikon von der Scheibe bekomme welches mir durch ungeschick an die SCheibe kahm ? man sieht es links unten neben der naht.

weiss jetzt nicht wie man das zusammenfinden kann mit dem Bild zu genau diesem Beitrag.

Wie hast du die Silikonnaht auf der Frontscheibe so sauber hinbekommen?
Bei mir ist das eine elendige Schmiererei, nach diversen Aktionen hab ich
das wenigstens einigermassen hingekriegt.
Aber ich hab noch so ein Becken vor mir.

Gruß
Jürgen

Hallo Nelengemeinde.........

Hab da mal ne ganz blöde Frage, kann ich auch Handelsübliches Silikon sein oder muss ich Aquariensilikon nehmen?

Danke!

Zurück
Oben