Get your Shrimp here

Aquarium Nr 2

Das sind Luftblasen die nach oben steigen kommt vom Wasser das ich rein habe. Spätestens in 3-4 Tagen sind die Weg

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Dem kannst du bissl entgegen wirken, indem du den Boden mit einer Pinzette mal durch fährst immer der Länge nach

Dem kannst du bissl entgegen wirken, indem du den Boden mit einer Pinzette mal durch fährst immer der Länge nach

Hab ich anfangs auch gemacht nur mit nem 40cm langen Schaschlikspieß aus edestahl

Werd ich morgen mal machen. In der linken Seite hab ich seetang in den Kies gesteckt. War das Falsch?

Werd ich morgen mal machen. In der linken Seite hab ich seetang in den Kies gesteckt. War das Falsch?

kann ich dir nicht sagen da er bei mir frei im becken liegt

so, ich könnte echt schreien, jetzt bekomm ich die Pumpen nicht mehr, sondern wurde mein Geld zurück geschickt, jemand ne Idee was ich hinter die Matten für ne Pumpe machen kann?

Hi,

Wie gesagt, hol dir 2x TLH kostet etwa 16€ dazu eine z.b. Eheim Airpump 100 kostet ca. 15€.. 1x Y-Stück kostet etwa 2€.. Dazu noch 4/6er Schlauch, da kostet der Meter ca. 0,50€

So war jetzt im Baumarkt in der AQ Abteilung

2x Eheim compact 300 +Stück Schlauch holen.

Jetzt hab ich es. Die Pumpen sind auf ganz unten gedrosselt.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380220370895.jpg
    uploadfromtaptalk1380220370895.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 18
So jetzt gibt es mal ein Update. ..
Die linke Seite wird nun ein Garnelen Becken mal schaun was ich so auf der Messe in Sindelfingen im Dezember finde. Nach langem überlegen zog heute auf der rechten Seite ein neuer Mitbewohner ein. Leider hat er noch keinen Namen, wird aber nachgereicht. Den Filter habe ich im rechten Becken komplett hinter der Matte versteckt.
3u4etyru.jpg
puzasypy.jpg
upy6apuq.jpg
mu5a2yga.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Zurück
Oben