Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
gut für den Anfänger geeignet sind unter anderem Redfire, Yellow Fire, White Pearl und Blue Pearl.
Fehler kann man immer machen. Aber wenn Du dich hier gut eingelesen hast, werden sich diese (hoffentlich) in Grenzen halten.
Ahhh! Cool! an redfire und Yellow fire dachte ich auch!
Kann ich die auch zusammen in einem Becken halten?
Ohne das die sich zerhacken oder so dumm paaren das in paar generationen alle gleich aussehen??
Red Fire und Yellow Fire werden sich nicht zerhacken, eher das Gegenteil sie werden Liebe machen und sich verpaaren
Halte doch erstmal eine Art und sammel Erfahrungen...
Sehe ich genau so... da hast du sogar noch ein bischen Spaß beim Basteln. Filtern würde ich die ganze Sache über zwei Eck Hamburger Mattenfilter mit Tschechischen Lufthebern.
friedliches zusammenleben ist, mit einigen ausnahmen, eigentlich immer möglich solange die haltungsbedingungenh ähnlich sind.
zur "verdrängungsproblematik" ist im forum schon soviel geschrieben worden, dazu spare ich mir hier weitere ausführungen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.