Hallo,
was gibts Neues?
Noch keine Fotos, sorry. Dafür ist meine bessere Hälfte zuständig und den Mann sehe ich leider nicht so oft.
Aber: Der zweite Versuch bei meinen PRL hat Früchte getragen - bisher zähle ich sechs winzig kleine schneeweiße Minis.
Donnerstag Abend entdeckte ich das erste Kleine. Natürlich hat es einen Namen bekommen, es ist "der kleine Matthias". Manch einer weiß, warum

Das Mutterschiff war noch unterwegs und entließ weitere kleine Schönheiten in der Nacht zum Freitag. Ja, nun kommt wieder Staubfutter ins Becken... das sammelt sich zur Not am Mattenfilter und kann dort bei Bedarf vertilgt werden.
Im Blauen Tank tut sich auch was. Nicht nur zahlreiche Minis, nein, eine meiner schönsten Blue Bolt Damen hat im Moment einen dicken Eierbauch

Bin sehr gespannt, die Kinder werden bestimmt wunderschön. Die werdende Mutter ist ziemlich stark blau gefärbt, kaum weiß dabei. Da ich mit dem Selektieren am Ball bleibe, wird in dem Scapers Tank mal eine wahre Augenweide wuseln.
Bei meinen YKK sind leider Tiere dabei, die äh... wie gelbe Rilis aussehen? Kopf und Schwanzfächer gelb, Körper transparent. Das wollte ich so nicht, deshalb werden diese blassen Tierchen in meinen Mixtank umgesiedelt. Ich möchte gern nur strahlende Sonnenschein-King Kongs haben in dem Cube. So langsam aber sicher macht der Mixtank Spaß. Alles was nicht passt, fliegt da rein und der Nachwuchs ist sagenhaft. Vor allem die Tibees haben echt Bock auf Kinder... habe schon wieder zwei Eiertanten.
Ich merke mir mal: Heizstäbe sind sinnvoll.

Bei 22 Grad merken meine Krabbler gar nicht, dass wir auf Winter zugehen...
Aber nun, nach dem Sommerpech muss ja nun auch wieder alles voran gehen.
Sobald möglich, kommen auch wieder Fotos.
LG
Tanja