Mike1963
GF-Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab mal wieder was neues gemacht. Im Keller stand mein altes Aquarium 80 Liter einfach so rum.
War mein erstes Becken aus meinen Anfängen. Der Deckel mit Beleuchtung ging leider zu Bruch.
Jetzt hab ich es wieder aktiviert und es soll das neue Heim für F1 Mischlinge und Taiwaner werden.
Zum Becken : 80 Liter mit gewölbter Frontscheibe
Filter : Innenfilter U3 von F...al
Beleuchtung : 2 * 11 Watt mit Reflektor
Bio CO2
Bodengrung : Soil
Deko : Drachensteine und Wurzeln
Pflanzen : Verschiedene Moose und Pflanzen aus meinem Bestand
Ein Oxydator kommt nächste Woche noch ins Becken und einige Moose werden noch geliefert.
Wasserwerte am 22.07.12 : PH 6,3 / KH 1 / GH 6 / NO3 10 / NO2 0,3 / Leitwert 230 µS / Temp. 24° C
Läuft ein seit 8 Tagen. Wurde zum Teil mit Wasser aus meinem Tigerbecken angeimpft.
Hier schon mal ein aktuelles Bild

Schönes Wochenende
LG
Mike
ich hab mal wieder was neues gemacht. Im Keller stand mein altes Aquarium 80 Liter einfach so rum.
War mein erstes Becken aus meinen Anfängen. Der Deckel mit Beleuchtung ging leider zu Bruch.
Jetzt hab ich es wieder aktiviert und es soll das neue Heim für F1 Mischlinge und Taiwaner werden.
Zum Becken : 80 Liter mit gewölbter Frontscheibe
Filter : Innenfilter U3 von F...al
Beleuchtung : 2 * 11 Watt mit Reflektor
Bio CO2
Bodengrung : Soil
Deko : Drachensteine und Wurzeln
Pflanzen : Verschiedene Moose und Pflanzen aus meinem Bestand
Ein Oxydator kommt nächste Woche noch ins Becken und einige Moose werden noch geliefert.
Wasserwerte am 22.07.12 : PH 6,3 / KH 1 / GH 6 / NO3 10 / NO2 0,3 / Leitwert 230 µS / Temp. 24° C
Läuft ein seit 8 Tagen. Wurde zum Teil mit Wasser aus meinem Tigerbecken angeimpft.
Hier schon mal ein aktuelles Bild

Schönes Wochenende
LG
Mike