Hab hier auch eine, als kleiner Miniableger auf einen dünnen Korkenzieherweiden-Zweig gebunden, mitlerweile ächzt und biegt sich der Zweig und verschwindet total unter dem Gewicht von diesem Monster. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich find die total klasse...die haben auch so schöne kleine Blätter.Dadurch wirkt der Cube auch grösser.Also ich hätte mir diese Menge aber garantiert nicht normal im Laden gekauft.Also als Topfware,weil die eigentlich schweineteuer sind.Hab hier auch eine, als kleiner Miniableger auf einen dünnen Korkenzieherweiden-Zweig gebunden, mitlerweile ächzt und biegt sich der Zweig und verschwindet total unter dem Gewicht von diesem Monster.![]()
Meine mal gelesen zu haben das die Bonsai-Form nicht oft blüht.Also meine Anubia nana var.nana im 20 l Cube schiebt schon seit Wochen immer Blüten.Die kucken dann immer ganz keck ausm Wasser rausAls Topfware zahlt man sich da dumm und dusslig.
Richtig schön wirds, wenn sie blühen.![]()
Stimmt,die ist auch schon etwas"alt".Die vergrünen dann.Ist beim Spathiphyllum dasselbe.Schööön... wie Aronstab. Bei meinen war die Blüte weiß?!
Hallo Marco..Efeututen sind klasse ,allerdings wären mir die Blätter fürn Cube zu gross.Hab eine aufm Schrank bei mir stehn.Die ist fast 2 m lang.Mir gefällt es auch sehr gut!
Ich hatte sowas auch schon mal vorgehabt, habe aber leider nicht so eine schöne Wurzel gefunden, ich wollte hinter der Wurzel noch die Wurzeln von einer Efeutute reinhängen lassen.
Gruß Marco