Get your Shrimp here

6 neue R/W & B/W Bee Becken

Wirklich wunderschön, da hat sich dein Grosseinkauf gelohnt.

Und mein Minieinkauf auch.:D

Kannst dich gern bei mir melden wenn du mal zuviel Nachwuchs hast.

Gruss Micha
 
Aber Logo Micha ,machen wir, darfst auch gerne mal mit deiner Frau vorbei kommen aufn Wasser oder so.So weit wohne wir ned auseinander
 
Na bei einem solch delikatem Getränk wie Wasser kann ich natürlich nicht nein sagen.;)

Vielleicht geh ich ja dann mit einem kleinen Plastikbeutel wieder nach Hause, bin gerade dabei mein Mädel zu nem neuen Aquaart zu überreden.
 
Na denn,

ich muss sehen was ich abgeben kann, hab enoch ne Vorbestellung von 7 tieren und wenn die weg sin dann kommste einfach malvorbei.

Ne Coe Zero habe ich auch im Angebot, hehe
 
Meld dich einfach sobald du Nachwuchs hast, ist ja nur ne Stunde bis zu dir.

So jetzt muss ich aber zu meim Mädel sonst gibts Haue.;)

Gruss Micha
 
es sind echt tolle Tiere Flo!
Durfte sie heute ja Live anschauen ganz toll!
Viel spaß mit den kleinen und viel Erfolg mit deinen Tigern!!
Da kannst du viel draus machen.

Ganz liebe Grüße Steffi
 
Habe jetzt doch hellbraunen Soil bestellt.

Es sind nämlich unerklärlicherweiße eine Menge Babys im Becken, alsogut wollen wir ned übertrieben aber so ca 9 Stück hab eich bei den Tigern gezählt.

KeineAhnung woher die kommen und sind auch noch mega mini, man sieht nur ab und an die orangenen Augen.
 
flo deine tierchen sind echt klasse....

sag mal ist dass soil wieklich so empfinlich dass man es in den fingern zerdrücken kann ?

ist das wenn ich meine große wurzel drauf stelle matsch ?

grüße Chris
 
Also Deine Tiere sind wunderschön. Ich hoffe nur das die Pflanzen schnell wachsen damit sich Deine Garni´s darin wohlfühlen können! Man sollte nicht nur an sich denken sondern auch an die Tiere wenn man Becken einrichtet und ich finde Sie einfach zu steril. Wenn ich eine Garnele wäre würde ich nicht den ganzen Tag im Rampenlicht stehen wollen!:mad:
 
flo deine tierchen sind echt klasse....

sag mal ist dass soil wieklich so empfinlich dass man es in den fingern zerdrücken kann ?

ist das wenn ich meine große wurzel drauf stelle matsch ?

grüße Chris

Soillässt sich wenn er ein wenig imWasser war zerdrücken, aber mach dir da mal keinen Kopf

@Wassernixe , ich finde die Becken relativ viel bepflanzt , Golssa und Pogostemon breiten sich ja noch aus. Mehr muss nicht. Habe extrea Wurzel gesucht welche unten hohl, bzw offen sind, haben die Tiere keinen Bock dann können da drunter.

In der freien Natur findet man Bienengarnelen auch oft nur im Dreck, weit und breitkein Dschungel aus Pflanzen.

Bin absolut kein Freund mehr von dichten Becken, man sieht nicht wenn eine stirbt .....und und und
 
Zurück
Oben