H
Heizung
Guest
aus gesundheitlichen Gründen heist es im Moment Eile mit Weile
gute Besserung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aus gesundheitlichen Gründen heist es im Moment Eile mit Weile
gute Besserung 

schaut richtig gut aus 
Habe da gerade was gesehen, das mit dem Q-tips ist zwar gut aber ein halber SchaschlikspießUnd zum Schluss noch ein Foto vom Futterasynal .......

.
flüssigklebe und ich verstehen uns nicht so gut
ist eine alte Feindschaft noch aus Kindertagen
.
die Garnelen sind auch auf den Rückzug . Jonas ist total verzweifelt gewesen also trat der Entschluss in Kraft Jonas Becken neu aufzubauen .

die sich gerade freut wie ein Schneekönig 
Jonas Becken ist krank

ein sehr netter Forianer lass das Elend und bot Hilfe an

.
(nach Toten Fisch) . Überreste von den Welsen haben wir nicht gefunden und auch kein Schoki Haus
. 
das hätte viel gebracht heute so habe ich gut 1.30 Std nur Babys gefangen mit Becher .
und müssen Fitt sein ! 

klar achte ich auf die verbleibenden Bewohnern 
dafür Schnecken die geretteten TDS zum Teil schon wider munter rum . Auch zwei Test PHS sind Aktiv gab Jonas gesagt zum nächsten WW in einer Woche kann er die dann mit einsetzen. Das Wasser ist schon klar
.
.
.
.
.Auch wenn leider kein Bild von einer Gesammtansicht dabei ist lässt sich aber erahnen wie toll es geworden ist.Was sagt denn der Jonas dazu ? gefällts ihm? Hat er denn auch mit helfen dürfen/wollen?