Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Ich hab auch mal eine Pflanzenvase gemacht aber irgendwie schaut meine Garnele darin krank aus. Die sitzt die ganze Zeit nur an einer Stelle und bewegt sich nicht mehr...
 
Wenn ich noch einen Thread mit Vasen sehe, LAUF ICH AMOK....

Bestimmt hast du zu kurz eingefahren...
 
8 Monate eingefahren. Ich weiß auch nicht, irgendwas hat die, sieht auch bisschen komisch aus, irgendwie grazy...









P3302104.jpg
 
... das ist keine Vase - ein Garnelencocktail, nur die Mayonnaise ist ein wenig dünn geraten :P ...

LG
Tinta
 
Das ist ne Vase, sieht man doch! Und ich finde das auch nicht lustig, dass ihr euch hier über meine Sorgen lustig macht...
 
Henning ,
mach mal schnell ein neues Thread auf : Hilfe meine Garnele stirbt.
 
Die ist ja auch alleine, da mußt du noch mindestens 9 dazusetzen! :rolleyes:
 
... worauf wartest du dann - schnell zum tierärztlichen Notdienst, vielleicht können die noch was machen?
 
Henning ,
mach mal schnell ein neues Thread auf : Hilfe meine Garnele stirbt.

Johannes mach mir keine Angst! Mir war ja schon aufgefallen, dass die in letzter Zeit etwas ruhiger ist - aber dass die gleich stirbt, daran möchte ich garnicht denken...Ich mach erstmal 80% Wasserwechsel und pack 11 Erlenzapfen rein (gehen auch Tannenzapfen?) und dieses Pulver wo das Wasser so schön braun macht.
 
klar gehen auch Tannenzapfen, deshalb heißt´s ja auch "Tannine", musste aber 22 nehmen - oder einen Sud brühen
 
Zur not gehen sicher auch Pinienzapfen! (aber mindestens 3) :D


(finde das Fotos dennoch etwas makaber, seit ich meine Nelen hab kann ich keine Shrimps mehr essen :( )
 
Henning,
zur Not geht natürlich auch Tannenzapfen das muß du doch wissen.
Und nicht nicht nur das Pulver was das Wasser braun macht auch das Pulver was das Wasser rosa einfärbt . Besser ist besser !
 
Ich sag doch: Geringfiltrierung geht nicht, bei so einem Überbesatz!


Und edit: entgegen der Meinung einiger hier: Crazy wird mit Cccccc geschrieben!
 
das Pulver wo das Wasser rosa macht geht nur bei Weibchen - für die Kerle ist das blaue
 
Nach 8 monaten einlaufzeit würde ich auch so aussehen! Da brauchst du dich echt nicht wundern...
 
Zurück
Oben