eeyore
GF-Mitglied
Nabend,
ich hatte grade eien Vision
undzwar 3 Becken über einen Aussenfilter zu Filtern. Undzwar habe ich mir das so vorgestellt das der Filtereinlauf und Auslauf einfach auf dünnere Schläuche Verteilt wird. Sodas die becken nur über den Filter verbunden sind und nicht über Lochbohrung usw.
Jetzt frage ich mich nurnoch ob es möglich ist dsa alle 3 "Ansauger" ungefähr gleichstark Saugen und der Auslass auch einigermaßen gleich verteilt is ?
Und macht es den Garnelen irgendwas aus in den Bakterien und das was sonst noch so im Wasser umherschwirrt aus 3 verschiedenen "biotopen" zu Leben.
Weiss nicht ob das das richtige Forum bzw der richtige Bereich für diese Frage ist , falls nicht tuts mir leid.
schönen Abend noch , Felix
ich hatte grade eien Vision
undzwar 3 Becken über einen Aussenfilter zu Filtern. Undzwar habe ich mir das so vorgestellt das der Filtereinlauf und Auslauf einfach auf dünnere Schläuche Verteilt wird. Sodas die becken nur über den Filter verbunden sind und nicht über Lochbohrung usw.Jetzt frage ich mich nurnoch ob es möglich ist dsa alle 3 "Ansauger" ungefähr gleichstark Saugen und der Auslass auch einigermaßen gleich verteilt is ?
Und macht es den Garnelen irgendwas aus in den Bakterien und das was sonst noch so im Wasser umherschwirrt aus 3 verschiedenen "biotopen" zu Leben.
Weiss nicht ob das das richtige Forum bzw der richtige Bereich für diese Frage ist , falls nicht tuts mir leid.
schönen Abend noch , Felix

.