Get your Shrimp here

25l becken

Ich hab mal kräftig drauf rumgehämmert.
a037.gif

hab aber irgendwie nix geshen..

O o, leg bloß was hartes drunter, nicht das Dir was kaputt geht. Und geh´net zu dicht ans Aq... o mann, bitte laß alles gut gehen...
*die schlimmsten sachen ausmal...*

Ähhhhm, oder nimm´ne Zange und drück damit drauf.............

Wenn da auf biegen und brechen nix abgeht, dann weiß ich auch net... Stand da denn gar nix bei... auf der Packung/Tüte???

Hallo,

ne da stand nix drauf.

Also da is schon was abgegangen so staubiges zeug, so kleine krümel

Ich denke der ist Ummantelt. Sah auf den Fotos, so das was man halt erkennen kann:), auch so aus.

schwimmen die Krümel denn? Könnt ich mir bei Kuststoff-Ummantelung vorstellen... Weiß i aber net...

Huhu,

ist auf Fotos halt immer schwierig zu erkennen.

Einfach mal drauf rumhämmern hast du ja schon gesagt, ´ne Alternative könnte auch mal ankokeln sein ;) Wenn es kokelt ist es auf jeden Fall ummantelt.

LG

Mit anbrennen ist auch ´ne coole Idee.....Aber net das Haus anzünden!:hehe:

Jetzt interessiert´s mich aber doch: Warum wolltest Du´s doch gleich wissen, ob der´n Mantel hat???

Hm, also Finn,

Ich weiß da auch net weiter. Ich glaube, eigendlich kann man soetwas sehen. Sieht halt wie Lackiert aus.

Wenn´de jetzt ganz sicher gehen willst, pack welche der "Eurigen" ein und hol Dir neuen Kies/Sand...Gümmer-Sand soll echt gut sein. Den werde ich auch dem näxt testen. Ansonsten ganz normalen Naturkies halt...

Zurück
Oben