Hallo zusammen, heute möchte ich mal meine 20l Mixpfütze vorstellen, es sind x Baby White Pear, y Baby Blue Parl und z Baby Yellow Fire, sowie eine ausgewachsene White Pearl und eine unbekannte Garnele eingezogen.
Da die White Pearl einen Eifleck hat, und die Jungtiere zu klein sind, werde ich hoffentlich bald wissen ob die unbekannte Garnele, die sehr nach einem Männchen aussieht eine Neocaridina ist.
Zum restlichem Besatz, der wird nicht so bleiben, ich ziehe die kleinen nun erstmal soweit groß, das ich sie unterscheiden kann, und dann werde ich mich für eine Art entscheiden, entscheident wird wahrscheinlich am Ende sein, wie viele ich pro Art habe und wie die Geschlechterverteilung ist.
Hier mal ein paar Bilder aus dem Becken:
Seitenansicht (das Moos habe ich heute erst auf die Wurzel gebunden):

Na, wer findet die Babygarnele?

White Pearl, ich wusste gar nicht wie toll die live sind...

Frontansicht:

Wer bin ich?

Würde mich natürlich über ein paar Meinungen freuen, und noch mehr natürlich über vorschläge zu meiner unbekannten Garnele.
Ich werde berichten wie es mit den Tieren weitergeht...
Liebe Grüße
Maria
Da die White Pearl einen Eifleck hat, und die Jungtiere zu klein sind, werde ich hoffentlich bald wissen ob die unbekannte Garnele, die sehr nach einem Männchen aussieht eine Neocaridina ist.
Zum restlichem Besatz, der wird nicht so bleiben, ich ziehe die kleinen nun erstmal soweit groß, das ich sie unterscheiden kann, und dann werde ich mich für eine Art entscheiden, entscheident wird wahrscheinlich am Ende sein, wie viele ich pro Art habe und wie die Geschlechterverteilung ist.
Hier mal ein paar Bilder aus dem Becken:
Seitenansicht (das Moos habe ich heute erst auf die Wurzel gebunden):

Na, wer findet die Babygarnele?

White Pearl, ich wusste gar nicht wie toll die live sind...

Frontansicht:

Wer bin ich?

Würde mich natürlich über ein paar Meinungen freuen, und noch mehr natürlich über vorschläge zu meiner unbekannten Garnele.
Ich werde berichten wie es mit den Tieren weitergeht...
Liebe Grüße
Maria

aber na ja ein paar Triebe sind noch da